Gamer-PC bis 600€ Überprüfung
Hey Community,
ich habe mir eine konfi zusammen gestellt und wollte mal eurem sinnvollen ratschlägen anhören.
erstmal meine Ansprüche
1. bis 600€ aber je günstiger desto besser, möchte später eine SSD nachrüsten
2. Monitor (Ansprüch: Keine, Habe an sowas gedacht)
3. Nein
4. Eigenbau
5. Nein
6. Tera, Guildwars 2, Starcraft 2
7. egal
8. günstig wie möglich, vllt einen w-lan adapter wäre nett
Hier ist mein Eigenbau
Tue mit mir alles was du willst, aber klicken tuts auch
CPU habe ich schon für ~148€ + 0€ vsk erworben dank Mindfactory midnight shopping
Die Festplatte werde ich bei voelkner bestellen für 43,59€(durch Gutschein) + 0€ vsk(via Sofü)
Überlege gegen aufpreis von ~4€ nen besseren Mainboard Asrock H77 für 61,82€ (via gutschein) zu erwerben, sinnvoll?
Ich sollte damit im rahmen 555€ - 560€ liegen. Sorry das ich im halbsätzen schreibe, tippe das heimlich bei mir im nebenjob
ich freue mich auf eure antworten
Hey Community,
ich habe mir eine konfi zusammen gestellt und wollte mal eurem sinnvollen ratschlägen anhören.
erstmal meine Ansprüche
1. bis 600€ aber je günstiger desto besser, möchte später eine SSD nachrüsten
2. Monitor (Ansprüch: Keine, Habe an sowas gedacht)
3. Nein
4. Eigenbau
5. Nein
6. Tera, Guildwars 2, Starcraft 2
7. egal
8. günstig wie möglich, vllt einen w-lan adapter wäre nett
Hier ist mein Eigenbau
Tue mit mir alles was du willst, aber klicken tuts auch
CPU habe ich schon für ~148€ + 0€ vsk erworben dank Mindfactory midnight shopping
Die Festplatte werde ich bei voelkner bestellen für 43,59€(durch Gutschein) + 0€ vsk(via Sofü)
Überlege gegen aufpreis von ~4€ nen besseren Mainboard Asrock H77 für 61,82€ (via gutschein) zu erwerben, sinnvoll?
Ich sollte damit im rahmen 555€ - 560€ liegen. Sorry das ich im halbsätzen schreibe, tippe das heimlich bei mir im nebenjob

ich freue mich auf eure antworten