Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd ich gern aber allein bring ich das nicht hin,ich kenn mich einfach viel zu wenig damit aus,am besten wäre wenn ich eine liste hätte und einfach nur die sachen bestellen könnte hihi
Naja gut.
Würd ich gern aber allein bring ich das nicht hin,ich kenn mich einfach viel zu wenig damit aus,am besten wäre wenn ich eine liste hätte und einfach nur die sachen bestellen könnte hihi
Naja gut.
Dann geh bei Hardwareversand rein, lege in den Warenkorb diese Hardware (die gibts da auch) und dann legst du den Zusammenbaue für 20€ dazu, dann bauen sie dir den Rechner zusammen und schicken ihn fertig zu dir.
Also ich hab mir jetzt bei hardware versand was zusammengestellt hardwareversand.de - Mein Warenkorb
weiß nicht ob dieser link bei euch funktioniert aufjedenfall is das der warenkorb
allerdings fehlen mir 3 sachen