• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc bis 1000 Euro

Jep, wie schon gesagt. ;)
Bau dir lieber selber einen Pc, da weißt du was du drin hast und bezahlst nicht für Unnötiges.

Würd ich gern aber allein bring ich das nicht hin,ich kenn mich einfach viel zu wenig damit aus,am besten wäre wenn ich eine liste hätte und einfach nur die sachen bestellen könnte hihi
Naja gut.

Würd ich gern aber allein bring ich das nicht hin,ich kenn mich einfach viel zu wenig damit aus,am besten wäre wenn ich eine liste hätte und einfach nur die sachen bestellen könnte hihi
Naja gut.

Dann geh bei Hardwareversand rein, lege in den Warenkorb diese Hardware (die gibts da auch) und dann legst du den Zusammenbaue für 20€ dazu, dann bauen sie dir den Rechner zusammen und schicken ihn fertig zu dir.

Nop, der Warenkorb geht bei mir nicht.
Was fehlt denn und wieso?

Die ECOs gibts bei Hardwareversand nicht, du kannst Corsair nehmen, die kosten keine 100€

Nop, ich sehe immer noch nichts. :ugly:

Den 955 gibts auch bei Hardwareversand, keine Sorge.
Du nimmst statt der Powercolor halt eine Sapphire oder eine Club 3D, das macht nichts.

Zurück