• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc ~800-900€

xXShadowXx

Schraubenverwechsler(in)
Gamer-Pc ~800-900€

Hey :D,

da ich vorhabe mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zuzulegen, da mein alter jetzt doch schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat und die neuen Spiele unspielbar sind :D , wollte ich hier mal nach Rat fragen.
Ich habe mich übers We schon ein bisschen in die Materie eingelesen und bin zu dieser Konfiguration gekommen:

Rechner vom 05.11.2011, 18:43 | Geizhals.at EU

(Ich bin mir aber gerade noch unsicher ob ein x6 t1090 für zukünftige Games nicht besser wäre?)

Ich weiß der CPU-Kühler ist nicht der beste , aber da ich mir ein Gehäuse mit Seitenfenster ausgesucht habe wollte ich da nicht direkt son Klotz drinne haben :schief:, und zum OC sollte dieser doch auch reichen oder?

Vielen Dank schonmal ;)
(Und noch ein großes Lob an euch, dass ihr euch um all die Threads kümmert obwohl diese beinahe im Sekundentakt auftauchen :))

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gamer-Pc ~800-900€

Sieht schon nicht schlecht aus. :daumen:

Für das Gehäuse wäre aber ein Board mit internem USB3 Port sinnvoll, sonst können die Front USB3 Anschlüsse des Gehäuses nicht genutzt werden. Also z.B. ein ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE4A-G0EAY0DZ) | Geizhals.at EU

Der Zalman MAX kühlt recht gut, ist aber konstruktionsbedingt etwas lauter als ein Tower-Kühler, aber noch ok. Die LED Beleuchtung ist eher blass.

Rest: :daumen:

Zurück