• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 670€

MasterMystery

PC-Selbstbauer(in)
Gamer PC 670€

Wollte euch noch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt (Bitte nicht teuerer machen!:D). Sollte eben nicht teuerer werden als 670€.

AW: Gamer PC 670€

Nimm statt des 955 den Athlon X4 630, dazu ein 870er Brett wie das Asrock Extreme3 und ein Cougar/Sharkoon Rush Netzteil.

Kannst du schon so nehmen.

Allerdings würde ich auch ein 800er Mainboardchipsatz nehmen und eine anderes Netzteil. Dann würds aber teuerer werden.
Beim Board lohnt sich das aber aufjedenfall weil du in Zukunft sicherlich besser aufrüsten kannst. Support für neue CPUs wirds bei einem 800er Chipsatz bestimmt mehr geben als bei einem älteren 700er Chipsatz.

Das Pure Power ist ebenso mies. ;)
Schau dir Silverpower an, oder Cooler Master Silent Pro, oder Cougar.
Quatsch, das Purepower ist nen gutes Netzteil! Kann locker mit dem Sharkoon Power Rush mithalten und ist dafür noch ziemlich günstig. Die Straight Power Serie war mies, aber keinesfalls die Purepower

Jo, ich glaub ich werde ihn mir dann so kaufen.:D
Denn für Intel Systeme bekomme ich auch nicht mehr fürs Geld, oder?

Zurück