• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC 500-600€

Pacmanpower

Schraubenverwechsler(in)
Gamer-PC 500-600€

Guten Abend Community,

ich bin auf der Suche nach einem Gamer-PC, der ca. 500-600€ kosten soll (mit Betriebssystem). Ich brauche auch noch Monitor und Tastatur, da hab ich jetzt aber keine konkrete Preisvorstellung.
Meine Anforderungen wären, dass Spiele wie Sims mit hohen Grafikeinstellungen flüssig läuft.
Ich kenne mich jetzt nicht besonders gut auf diesem Gebiet aus, da ich mich damit eher weniger auseinandersetze.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

MfG

AW: Gamer-PC 500-600€

i3 2120
AsRock B75 Pro3
2x4GB 1600MHZ CL9 Corsair Vengeance LP
XFX HD7770 GHz Edition
500GB/1TB HDD von Samsung/Seagate oder Western Digital mit 7200RPM
LG GH22NS50/70/90 oder LG GH24NS
Cougar A 450
Xigmatek Asgard III Window
Win7 Home Premium x64.
Sollte dann irgendwas zwischen 500 und 600EUR sein.

Edit:
Kannst du die Kiste selbst zusammenbauen?

Tasta: Ich weiß nicht, worauf du so stehst. Am besten gehst du mal in nen MediaMarkt, Saturn, MediMax oder ähnliches und machst mal Probetippen. Ich habe z.B. immer auf Multimediatasten geachtet. Wenn du bezüglich der Tasta keine Ansprüche hast, reicht auch eine für 10EUR.

Monitor hab ich keine Ahnung, rechne aber mal so 120EUR für ein.

Keine Ahnung, könnte schon. Also MW2 kann ich mit der HD4000 auf mittel mit 2x AA zocken bei 1680x1050.

Ich hab einfach mal alles aufn Kopp gehauen, was an Budget da war. Naja nicht ganz, denke werden noch so 50EUR bis zu den 600EUR übrig bleiben.

Was ich jetzt gefunden habe, läuft Sims3 auch mit ner HD4000. Auf och ist allerdings die Frage.

Oftmals ist es ja auch so, dass man mit einem neuen Rechner auch neue Spiel ausprobiert, und wenn dann gleich die Graka wieder etwas lahmt, ist das doch eher unbefriedigend.

Der Pacman (TE) könnte ja die Konfig von dir knoben mit einem i3-3225 (anstatt d. i3-2120) anschaffen, das Geld für die ded. GraKa ded. erstmal sparen bzw. in einen guten TFT
stecken; - und seine Sims-Familiengeschichte u. evtl. andere Games mit der HD4000 einfach ausprobieren.

Eine gamingtaugliche GraKa kann er dann immer noch später, - wann auch immer, kaufen wenn er Lust auf mehr Leistung und andere forderndere Games bekommen hat.

Zurück