Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich suche ein Ultimatives Gaming Notebook. Sollte neue Spiele auf hoher auflösung locker schaffen. Preis zwar egal aber sollte natürlich im Rahmen bleiben ^^ Wünschentswert wäre auch eine Wide-Screen ^^
also, ich hoffe du weiß, was das für den preis bedeutet ^^
erstmal gibt es bei 15,4-zöllern maximal eine karte auf dem niveau einer desktop 8800GT / AMD 3870. das reicht nicht mehr für neueste spiele auf max.
für 17 zoll gibt es stärkere karte, aberein Nbook mit nur einer mobilen 4850 (etwas schlechter als die desktop 4850, die je nach game auch schon nicht mehr für max reicht) kostet minimum 1200€. eines mit ner mobilen 9800 GTX kostet ab 1300€. als anhaltspunkt: 3Dmark06 bringen die beiden ca. 10000-11000 punkte.
willst du wirklich mehr ausgeben? die besseren karten sind direkt deutlich teurer, also ich sag mal: für 20% mehr leistung zahlst 50% drauf ^^