Gamer Maus Suche

Pein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich würde gerne wissen was eine gute Gamer maus ist für Personen die ne große Hand haben :P.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
MFG Pein

Frohes Neues,

ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass für dich eventuell die Diamondback 3 G von Razer geeignet sein könnte. Die Maus hat große Tasten, eine gute Liegefläche für deine Finger. Lediglich die Seitentasten sind bisl schwerz zu erreichen. Die maus hat 1600 dpi und geht ab :) Sehr präzise und auch nicht so teuer in der Anschaffung.

Falls du was mehr Geld übrig hast für die Maus kann ich dir die R.A.T. 7 empfehlen.
Ist in meinen Augen ideal für größere Hände.

Ich kann dir auch die G500 empfehlen.
Hab sie jetzt seit dem 24. bei mir rumliegen. Sie passt wirklich gut in meine große Hand und der Laser mit 5700dpi ist einfach nur:ugly:

:)
Frohes neues @all und danke für die vorschläge :)
Die Rat 7 schaut ja irgendwie aus wie son roboter
Mal schaun gefällt mir beides g500 und rat 7 :)

Also ich kann dir die MX518 auch empfehlen. Meines Wissens, genauso aufgebaut (Größe,Form) wie die g500, hat allerdings 'nur' 1600dpi. Sie ist ein bisschen günster als die g500 und kostet so um die 25-30€. ;)
mfg

ich hab große hände und hatte jahrelang ne G500. da ich aber keine ergo mäuse mag hab ich mir die G9x gekauft. die ist nach ner kurzen eingewöhnungszeit super und auch net so klein wei manche sagen.

Ich habe auch die G500 und bin sehr zufrieden mit der Maus! :D

Sie ist auch für große Hände gut geeignet. ;)

Logitech G500 oder MX518 sind gut. Beonders für größere Hände würde auch eine Microsoft Sidewinder (x5, x8) empfehlenswert sein.

Roccat Kone+

Hab auch große haende und das dingen liegt gut in der Hand. Die MX 518 ist auch sehr gut. Vor allem fuer den Preis. Zur G500 kann ich leider nichts sagen. Aber wie gesagt die Kone+ is top. Sehr gute Verarbeitung, Makros etc. Gewichte etc. Nur halt n bissl teuer.

Habe auch Große Hände (passend zu Schuhgröße 52)
Und habe lange Zeit mit der Logitech G5 gespielt, sehr angenehm, G500 und MX 518 sind der G5 von der Form her fast gleich wenn nicht sogar Identisch (518).
Seit einer Woche benutze ich eine Roccat Kone+ und muss sagen, dass die etwas besser in der Hand Liegt. Aber am besten guckst du mal in einem Geschäft deines Vertrauens, oft liegen Muster aus.

Zurück