Gamer Maus Gesucht zu Oster Kabel/Kein Kabel?

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen,

Ich habe mir überlegt zu Ostern eine Gamer Maus schenken zu lassen.

Soll haben/besitzen:

-Ergonomisch

-Gute Verarbeitung

-Geeignet für Strategiespiele, Ego-Shooter nur bedingt(Fange wieder mit Wc3 an)

Preis: 0-70€

Dann lasst mal hören tobt euch aus :), bitte gebt Namen, Grund, Preis und wenn vorhanden Link an.

Danke!

Also da wäre einmal die roccat kone.
Und zweitens die logitech g9.
Sind v´beides sau gute Mäuse!
Welche du nimmst ist geschmackssache.

Aber sag mal das "hbf" in deinem Namen steht doch wohl nicht für Heeres Berg Führer oder?

Erstmal danke.

Es heißt eigentlich: HB-FE-614

Ist das Nummerschild von Jemanden der mir sehr viel bedeutet.

Schon komisch was es alles heutzutage gibt von Kombinationen^^

Ich würde dir raten, geh zu Saturn oder Media Markt und probier selber aus welche dir am besten in der Hand liegt...

Ich würde dir die Razer Death Adder empfehlen...

greetz

Ich teste gerade die SideWinder X8, geniales Gerät. Als vergleich habe ich u.a. eine neue MSI Starmouse G Series ES-501. Laser bis max. 3200dpi, liegt super in der Hand und macht Spaß. Die X8 werde ich behalten, die MSI würde ich aber ggf. abgeben. Neupreis war 29,90 bei hwh multimedia onlinestore. Bei Interesse würde ich einen Verkaufsthread aufmachen. Die Maus ist super, liegt sehr gut in der Hand, Zusatzgewichte bis 40g sind dabei usw. Weitere Tests etc. zu diesem Gerät findest Du schon bzw. demnächst unter http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/48340-tagebuch-lesertest-microsoft-sidewinder-x8.html

Jetzt unabgesehen vom Preis ist die hier rüber genannte Maus auch gut genug mti den Besten mitzuhalten? Weil ich echt ne geile Maus für Wc3 brauch.

Ich brauch die beste Maus für Wc3 von 50-70€

Genau, ich bin heiß am überlegen ob das nicht meine Wahl sein sollte.

Kostet allerdings knackige 70 Euro, istd amit aber knapp noch im Budget

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir die Logitech G9 empfehlen. Die hab ich selber und find sie spitze.
Könnte dir evtl noch Bilder geben.

Da beide Mäuse in der selben Preisklasse angesiedelt sind und auch technisch einen sehr hohen Stand haben, würde ich es vom persönlichen Geschmack und der Form abhängig machen.

Für die Kone spricht die ergonomische Form, die Beleuchtung (falls man darauf Wert legt) und der wirklich umfangreiche Treiber. Die G9 selbst kann ich zwar nicht beurteilen, man muss aber schon selbst an ihrem kantigen Design Gefallen finden. Das Wechselcover kann sicher nützlich sein und den Treiber schätze ich Logitech technisch schlicht und funktionell ein. Falsch macht man mit beiden Mäusen sicher nichts.

Sehr geehrter Kunde,

diese Artkel liegen für Sie zur Abholung bereit:

Menge Bezeichnung
1 MAU Roccat Kone Gaming Mouse
2b

Gesamtbetrag: 70,00 EUR

Die Artikel liegen ab dem 2.4.2009 4 Arbeitstage für Sie bereit.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen möchten,
informieren Sie uns bitte.

Wenn wir bisher nur einen Teil Ihrer Reservierung bereit gelegt haben,
können Sie diesen Teil jederzeit abholen oder warten bis
alles bereit liegt. Wir informieren Sie wenn weitere Artikel für Sie bereit liegen.

Wir freuen uns, Sie in den nächsten Tagen begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr K&M Shop Team

So nun ist die Entscheidung gefallen. Wie ihr seht habe ich mich für die Roccat entschieden.

Zum reinen Informationszweck hätte ich gerne das "MAU" und die "2b" von euch erklärt. (1 MAU Roccat Kone Gaming Mouse
2b)

Zurück