Gamer headset

Hab selber das G35 und bin vollstens zufrieden damit :)
Klang ist gut, und der 7.1 Sound ist gerade bei Shootern sehr praktisch.

Ist übrigens das sennheißer 350 geworden. schon seit 2 wochen da. bis jetzt bereue ich den kauf keinen meter. vielen dank nochmal jungs für eure tipps. Lautstärke und verzögerung ist top. genauso wie die klangqualität. und das sogar mit dem onboard sound von meinem mainboard. aber wenn ich wieder neue amazongutscheine hab, dann kommt alleine schon zum angeben ne richtige soundkarte rein, obwohl ich vollkommen zufrieden damit bin.

Ich hab seit über einem Jahr das PC 151 von Sennheiser, habe trotz Onboard richtig geilen Sound. Mittlerweile hab ich ne Technics SA-EH590 dazwischen gehauen.
Ich empfehle es. Es umschließt NICHT die Ohren!

bräuchte nochmal eure hilfe, und zwar hab ich meine pc neu aufgesetzt und alle treiber sind wieder drauf aber mein headset mic ist viiiiiiel zu leise, nervt vor allem beim teamspeak, da ich richtig reinschreien muss. hab im teamspeak die empfindlichkeit schon auf maximal/minimal gestellt aber iwie unterbrichts trotzdem ständig. ich höre mich dabei aber gut, nur die anderen nicht. folgende einstellungen hab ich im realtek audio manager unter "Mic in at rear panel"
Aufnahe lautsträke auf max, wiedergabelautstärke auf 3/4 und microfon versträkung auf +10db. auch wenn ichs auf +30db werd nur das lauter was ich selbst höre und nicht was bei dem anderen ankommt. gleiches proble in skype o.ä.

wo kann ich was umstellen bzw gibts irgendwelche verstärker. mic ist nicht defekt da es ja reagiert nur zu leise wieder gibt.

Zurück