Gamer Bildschirm 22 - 23 Zoll 230€

Quickscope

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamer Bildschirm 22 - 23 Zoll 230€

Hai Community,

ich suche einen neuen FullHD Gamer PC.
Dieser sollte ungefähr 22-23 Zoll haben. Darf nicht über 230€ kosten, zusätzlich eine schnelle Reaktionszeit besitzen und einen hohen Kontrast. Der Bildschirm wird ausschlielich zum Zocken verwendet.

FULL HD ist Pflicht !

Könntet ihr mir einen empfehlen?
MFG

AW: Gamer Bildschirm 22 - 23 Zoll 230€

Von LG hab ich keine Ahnung. Ich hab schon immer Samsung-TFT´s gehabt. Bis jetzt wurde ich von denen noch nie enttäuscht.

Ja, der Samsung ist auch in der Ausgabe 07/2010 im großem Test auf Platz 1 der 23 Zöller. Schade was mach ich nur? Über den LG habe ich noch nichts gefunden, Vorteil bräuchte für den nur losfahren zu Media Markt und direkt abholen. Hat 2 ms Reaktionszeit und sieht mega geil aus....

Ich würde den Samsung nehmen. Die Katze im Sack kauf ich ungern. ;)

Und PCGHW täuscht sich bei den Tests nie. :D xD

Okay..der eine ist ja ein LED Bildschirm, sind die meist nicht dunkler als all die anderen?

Ich habe bei MediMarkt so einen 120hz Monitor gesehen, dazu ein NV Brille, so konnte man in 3d spielen. Hat jmd Erfahrung damit?
ISt aber noch zu teueer oder ?

Hab mich entschieden, also es muss ein 22 Zoll Bildschirm werden. Aus Platzgründen.

Könnte mir jmd einen sehr guten 22 Zöller empfehlen. Das oben waren ja alles 23 Zoll

Habe mir gestern den LG angeshen bei Media Markt und er ist raus. Denke nun auch ein Samsung muss es sein. Painkiller, was sind die Unterschiede zwischen den oben genannten XL und PX 23 Zoll?

Also der PX sieht geiler aus, der XL wiederum ist testsieger bei den 23 Zoll Monitoren bei der PCGAMESHARDWARE.

Danke dir für Rat!

Hier sind die Unterschiede. :)

Diese Features bietet der PX2370 mehr:

1. geringfügig flacher (16,5 statt 19 mm)
2. 100%ige Abdeckung des sRGB-Farbraums
3. reduzierte Blickwinkelabhängigkeit
4. Smart Sensor Technology =
Automatische Abschaltung mittels Näherungssensor
Helligkeitsregulierung mittels Umgebungslichtsensor

Okay..der eine ist ja ein LED Bildschirm, sind die meist nicht dunkler als all die anderen?

Ich habe bei MediMarkt so einen 120hz Monitor gesehen, dazu ein NV Brille, so konnte man in 3d spielen. Hat jmd Erfahrung damit?
ISt aber noch zu teueer oder ?

Das würde mich jetzt auch interessieren...Was macht LED Backlight für Unterschiede bis auf geringerer Stromverbrauch(, der mich sowieso nicht interessiert^^)

1. geringfügig flacher (16,5 statt 19 mm)
2. 100%ige Abdeckung des sRGB-Farbraums
3. reduzierte Blickwinkelabhängigkeit
4. Smart Sensor Technology =
Helligkeitsregulierung mittels Umgebungslichtsensor

Wow, dann nehm ich ihn auch :D

Wie jetzt? Wenn man dem Teil zu nah kommt, geht er aus?:D:huh:

Ist zwar eigentlich mein thread aber egal. Kann mir einer eine sehr guten 22zoeller empfehlen?

Ist zwar eigentlich mein thread aber egal. Kann mir einer eine sehr guten 22zoeller empfehlen?

Was hat das damit zu tun, dass ich bei dem PX2370 nachharke...Das kann dir doch nur helfen, denen Wunschmonitor zu finden. Und ganz nebenbei kann ich was über meinen Zukünftigen Monitor dazulernen :D

Wie jetzt? Wenn man dem Teil zu nah kommt, geht er aus?
Nein... Samsungs Smart Sensor Technology passt mit dem Ambient Light Sensor (ALS) die Helligkeit des Monitors automatisch an die Lichtverhältnisse an

Samsung 2233RZ ist derzeit der beste 22" Gamingmonitor.
Stimmt. Hat aber kein HDMI-Anschluss. Dafür ist er mit einer Wertung von 1,72 Testsieger in der PCGHW 08/2009.

und er ist ein 120hz monitor, d.h. 3d vision fähig
mfg beercarrier
Samsung 2233RZ ist derzeit der beste 22" Gamingmonitor.

Zurück