Gameplay-Video Watch Dogs: Bericht 193A der ctOS-Bedrohungsüberwachung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gameplay-Video Watch Dogs: Bericht 193A der ctOS-Bedrohungsüberwachung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gameplay-Video Watch Dogs: Bericht 193A der ctOS-Bedrohungsüberwachung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gameplay-Video Watch Dogs: Bericht 193A der ctOS-Bedrohungsüberwachung
 
Gameplay-Video Watch Dogs: Bericht 193A der ctOS-Bedrohungsüberwachung

Ich finde, die verschiedenen Möglichkeiten, die das Spiel bietet werden im "Report on Pearce" sehr schön herausgestellt und mit der zu erwartenden Story verbunden.​

Das ist mal was anderes als das übliche "You can take control over..., hack bla bla..., gain access to..., beat the hell out of..." das sonst gerne in Trailern verwendet wird.

Gut gemacht - macht Lust auf mehr.​

Gruß​

phila​
 
AW: Gameplay-Video Watch Dogs: Bericht 193A der ctOS-Bedrohungsüberwachung

Joa, sieht gut aus. Trotzdem bin ich der MEinung das über 50% des Spiels aus gescripteten Ereignissen besteht und nur die Illusion von Handlungsfreiheit hervorgerufen wird...
 
AW: Gameplay-Video Watch Dogs: Bericht 193A der ctOS-Bedrohungsüberwachung

Der explodierende Stromkasten weckt die Hoffnung, dass man nicht nur so standart Sachen wie wie das Verkehrssystem und Informationen über Personen hacken kann.
Ich freue mich richtig auf das Spiel!
 
Zurück