• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamePC Beratung

@ Misto

Eben. Da ich Win8 noch gar nicht ausprobiert habe, sollte ich mich mit Häme zurückhalten :hail:.

Das meinte ich in einem der ersten Posts.

@ EpicFail

Ich war der einzige, der etwas gezickt hat. War nicht böse gemeint. Hab Dich lieb :kuss:

Aber den Doc hab ich noch lieber :lol: :daumen:. Der ist echt ungeschlagen :devil:.

Zuletzt bearbeitet:
Klar auf dein Boot, bist doch leckerer Haihappen:P
Wie schon erwähnt Win 8 sollte man mal ausprobieren, falls Zeit und Muße fehlt dann bleibste bei 7. Wäre auch kein Beinbruch

Windows 8 hat eben eine gewöhnungsbedürftige Benutzeroberfläche. Meiner Meinung nach ist es eine super Lösung für alles,
was einen Touchscreen hat, aber für einen Desktop-PC möchte ich doch lieber was Handfesteres (also Windows 7) haben ;-)

Hallo noch mal!

Leider musste ich heute mein Auto in die Werkstatt bringen, was wohl voraussichtlich ein Loch in meinen Geldbeutel reissen wird, welches sich erst Ende November, also in einem Monat, füllt.
Somit verschiebt sich die Bestellung der Kombi.

Soll ich mich dann hier in einem Monat noch mal erkundigen, ob sich was verändert/verbessert hat? Oder ist ein Monat nicht zu beachten und ich kann blind kaufen? Man hört ja immer, der Hardware Markt sei so schnelllebig...

Danke und LG
Misto

es wird sich in dem Monat nicht viel tun^^ Die Neuerungen kommen erst Q1 2013

Aber schreib einfach kurz vor der Bestellung nochmal rein, vielleicht tut sich ja doch was^^

Es wird sich zwar kaum etwas großartig ändern, aber möglich wäre es trotzdem das sich was ändert. Frage ruhig nach

Alles klar. Netzteil hab ich geändert und dein Tipp bezieht sich auf die Reinstallations DVD? Also bei chip.de saugen, dann brennen, etc? Win für die Hälfte! =D Sehr gut.
Bestellung ist abgeschickt! :D

Danke für den Hinweis Softy, aber habe ich leider nicht. Und ich hab mir Win8 mal angeschaut, ist nicht so wirklich meins.

Ja, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber so schlimm finde ich es nicht, ich denke für 30€ werde ich zuschlagen.

Zurück