• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamePC Beratung

Das Budget muss ja nicht unbedingt ausgereizt werden. Du sollst hier nach bestem Wissen und Gewissen beraten werden ;) :daumen:. Klar, Geld ausgeben macht Spaß :devil:.

Von mir aus gibt´s ein Go Go Go für die Konfig :D. Fällt mir nix mehr zu ein.

1-2 hilfreiche Links kommen gleich noch.

Machst du viel Videobearbeitung? Dann wäre der i7-3930k+2011MoBo natürlich eine sehr gute Wahl, würde dein Budget aber um ca. 200€ sprengen.

Ich wundere mich ein wenig, dass das Budget nicht ausgereizt wird. Freut mich natürlich!
Damit hat der Satz seine Bedeutung verloren GamblMoney.gif smilie_happy_309.gif

Vielen Dank für die Hilfe! Ich glaube es steht dann für mich erstmal alles. Aber eine Frage doch noch... Wieso wurde Win8 eben belächelt? Sollte ich lieber zu Win7 greifen?

Fliesenleger lieben das Win8 mit den Kacheln :lol:. Ist halt Geschmackssache wobei Win 8 eher für Touchscreens ausgelegt ist so beim 1. look. Vielleicht mal die Beta zur Probe aufspielen für einen kurzen Test

Im Startpost steht doch das er durchaus mal was rendert...aber eben nicht wie viel.
Hackt doch nicht gleich auf mir rum wenn ich mal einen Vorschlag mache:ugly:
Und ja, im Budget aus- bzw. überreizen bin ich gut:fresse:
Ich rate dir übrigens auch zu Win 7...

Also habt ihr Design-Bedenken? ;-)

Aber Kompatibilitätsprobleme bzgl. diverser Spiele sind nicht zu erwarten? Ich bin da Mac geschädigt...

Zurück