• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gameboy color mit Batteriedeckel

Klar gerne :) Kommt immer auf den Zustand an wie viel ich zahlen würde :D
Wenn ihr Zeit habt und die findet, könnt ihr evtl mal Bilder machen, wo man auch den Zustand vom Displayglas sieht?

Liebe Grüße :)
 
So, hier mal drei Bilder vom GB Color. Wie ersichtlich, im schicken grün und funktioniert tadellos :)
Dank deinem Ersuch hab ich ihn mal angemacht und heut 2 Stunden Megaman gezockt^^ Retro pur.
Falls Interesse, 1-2-3 Spiele hab ich hier auch noch rumliegen (Megaman zB. ;) )

Displayglas hat ein paar Kratzer aber die sieht man eher wenn man ihn gegen das Licht hält, im Spielbetrieb störts zu keiner Sekunde.

20160724_174849[1].jpg 20160724_174840[1].jpg 20160724_174823[1].jpg

Falls er Dir zusagt, sag einfach mal was du anbieten würdest.
 
Zurück