Gameboy Classic neues Potentiometer (Kontrast) oder Display?

maltris

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

mein Gameboy Classic hat ein kleines Problem.

Immer wenn ich den Kontrast einstellen moechte, springt das Display sehr grob zwischen unterschiedlichen Stufen, aber das soll so nicht sein. Auch Erschuetterungen aendern den Kontrast, sodass ich denke das es ein Problem mit dem Regler oder dem Display ist. Ich moechte meinen Gameboy gerne wieder auf vordermann bringen da ich noch recht oft und gerne damit spiele.
Allerdigns gibt es kaum noch Ersatzteile - daher meine Frage an euch: Kennt jemand einen guten Shop und/oder hat aehnliche Probleme gehabt und diese irgendwie anders geloest.

Danek schonmal :)
 
TE
TE
M

maltris

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das trifft es leider nicht ganz. Ein Gameboy kostet auf eBay um die 30 Euro, je nach Auktion, da wäre ein Ersatzteil für 1 Euro und 55 Cent Versand doch noch bisschen günstiger.
 
Oben Unten