Game Profiles mit RadeonPro

Sollte ich gegen die Forumregeln verstossen haben, so tut es mir Leid, cih habe sie tatsächlich nur sehr bedingt gelesen. Dass wegen meinem Post jemand Benachrichtigungen bekommt wusste ich schlicht und einfach nicht. Ich dachte bevor ich einen extra Thread eröffne, frage ich doch erstmal hier (also quasi aus Bescheidenheit).

Ich folge mal deinem Tipp!

Sollte ich gegen die Forumregeln verstossen haben, so tut es mir Leid, cih habe sie tatsächlich nur sehr bedingt gelesen. Dass wegen meinem Post jemand Benachrichtigungen bekommt wusste ich schlicht und einfach nicht. Ich dachte bevor ich einen extra Thread eröffne, frage ich doch erstmal hier (also quasi aus Bescheidenheit).

Ich folge mal deinem Tipp!
Nein verstoßen haste gegen nichts - zumal ich die Regeln auch nicht auswendig kann. LOL :D
Aber es nervt halt, wenn man gefühlte 100 Jahre alte Thread-Benachrichtigungen bekommt, und dann irgendwas drin steht, was einem nich wirklich hilft - so meint ich das. :)
Zumal jemand, der dir vielleicht wirklich helfen kann und will, auch nicht schaut ob in diesem Thread jemand Hilfe braucht. Ein neuer Thread bringt dir da 10 mal mehr.
Da ich sowas aber häufiger miterlebe, also dass Leute Jahre alte Threads ausbuddeln nur um irgend nen kurzen, sinnlosen oder nicht zum Thema passenden Beitrag zu posten, hab ich immer das Gefühl, dass das Leute mit Absicht machen. Warscheinlich nur um mich ganz persönlich zu ärgern *Ironie*. ^^

Und gestern hab ich meinen Frust dann bei dir abgeladen. Sorry dafür, bin auch nicht perfekt. Bist trotzdem weiterhin im Forum willkommen und ich bin auch nicht der Sheriff hier und aus guten Grund kein Mod. Denn wenn ich alt bin werd' ich sicher so ein Mecker-Opa der mit Kissen bewaffnet ausm Fenster herraus meckert. :devil:

Zurück