• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game Pc die 10^10000 ste ;)

Bei den ersten drei versteh ichs, das sind High-End-Boards, da vermutet man das niemand die Grafik braucht.
Lieber ein paar mehr USB-3.0 drauf. ;)
 
Ist aber trotzdem quatsch, wenn man die Grafik damit nutzen kann, sollte zumindest eine Schnittstelle da sein, es müssen ja nicht 3 oder 4 sein, ein DVI Port nimmt kaum Platz weg, ein Displayport noch weniger und bei den Preisen der Bretter kann man dann einen Display Port DVI Adpater reinpacken, außerdem ist das Gigabyte nicht so teuer.
Fast alle schwarzen Gigabyte haben keine Schnittstelle.
Das hat eine (ich musste echt suchen :D):
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at EU
 
Zurück