Game of Thrones Staffel 7: Starker TV- und schwacher Filesharing-Start

Alles, also das normale Entertainmentpaket, Film, Sport und Bundesliga + HD. Laufzeit 24 Monate.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: 2 EUR für zwei Monate sind nun wirklich nicht schlimm und 720p stört auch nur die wenigsten. Ich meine, recht viele besitzen noch eine Röhre oder maximal einen 1080p Fernseher. Und wenn man dann nicht unbedingt aus einem Meter Entfernung guckt, jucken einen die 720p nicht. Hinzukommt, dass nur die wenigsten eine 5.1 Anlage haben. Selbst ich besitze nur 3.1 und einen 1080p Fernseher. Von daher..

Und Du hörst Dich an als ob Du nur zu gern auf illegale Quellen ausweichst oder solche ebenso für solche arbeitest. ILLEGAL ist nun mal immer falsch und legal logischerweise immer teurer, wenn man aufgrund des Preises meint im Recht zu sein, wenn man dann auf illegale Quellen ausweicht, dann ist man logischerweise immer zu Illegalem bereit, danke für Deine Offenheit...

schön is doch das du 0 argumente hast mir gleich was unterstellst bloß weil ich dir die wahrheit an kopf knalle? ... Typisch deutschland ... mehr muss man dazu nich sagen du hast grad so ziemlich alles bestätigt was hier falsch läuft egal in welcher richtung

schön is doch das du 0 argumente hast mir gleich was unterstellst bloß weil ich dir die wahrheit an kopf knalle? ... Typisch deutschland ... mehr muss man dazu nich sagen du hast grad so ziemlich alles bestätigt was hier falsch läuft egal in welcher richtung

Deine erste Aussage "sry aber noch nie soein mist gelesen , das hört sich an als würdest du für soeinen anbieter arbeiten..." war hier der erste Angriff und die erste Unterstellung, aber das hast Du wohl schnell wieder vergessen? Wer so ein Gespräch oder eine Diskussion mit mir anfangen will, indem der erste Satz sofort ein Angriff und eine Unterstellung ist, der braucht von mir keine vernünftige Reaktion erwarten, den füttere ich mit der eigenen Medizin. Und das war meine letzte Reaktion, mehr wirst Du von mir nicht hören. Mir was unterstellen und wenn ich das dann ebenso erwidere, bin ich schlimm? Ich glaub es hackt.

Zurück