Game of Thrones - Staffel 7: Neuer Trailer - wer sitzt auf dem Thron?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Game of Thrones - Staffel 7: Neuer Trailer - wer sitzt auf dem Thron? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thrones - Staffel 7: Neuer Trailer - wer sitzt auf dem Thron?

Hoffe es werden jetzt nicht zu schnell die ganzen Story-Knoten abgeschlossen, die man mühsam die letzten Staffeln aufgebaut hat, nur um es zu schnell zu Ende zu bringen. Beispielsweise Bravos und Dorne hat man mal angedeutet, aber nie wirklich konsequent weiter geführt. Im Buch ist Dorne und Haus Martell ja ein ganzer Band. Was mit Arya wird, ist auch nicht ansatzweise klar und Theon Greyjoy ist auch noch offen. In den Büchern ist Catlyn Stark ja auch noch als Art Untote zurück und sorgt für ne große Überraschung.

Fände es jetzt problematisch wenn man nur die Haupthandlung um den Thron weiter verfolgt.

Ich freu mich auch. Auch wenn ich (Spoiler Staffel 6) Ramsay Bolton vermissen werde. :heul: Aber seine Todesszene war super und die Art und Weise so zu sterben hat er sich redlich vedient.

In den Büchern ist Catlyn Stark ja auch noch als Art Untote zurück und sorgt für ne große Überraschung.

In der Serie war ihr Ableben allerding entgültig,da sich Beric Dondarrion noch,mehr oder weniger,bester Gesundheit erfreut.Stannis Baratheon ist mein Kandidat für eine große Überraschung.

Zurück