Game of Thrones: Gleich vier weitere Serien in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game of Thrones: Gleich vier weitere Serien in Planung

Mit dem Ende der Serie Game of Thrones nach der achten Staffel soll noch lange nicht Schluss sein mit den Geschichten aus Westeros und Essos, meint zumindest der US-Sender HBO und lässt darum gleich vier mögliche Nachfolgeserien zu der Fantasyreihe entwickeln. Welche der vier Projekte danach verwirklicht werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thrones: Gleich vier weitere Serien in Planung

Da lobe ich mir den Erfinder von "Penny Dreadful", drei Staffeln und Schluss. Darauf war es ausgelegt und fertig, man wollte ihn sogar von Produzentenseite (aufgrund des Erfolges) überreden, noch weitere Geschichten in dem Universum zu erzählen, aber er hat klipp und klar (obwohl ihm mehr Geld gewunken hätte) gesagt "Das war's, darauf war es ausgelegt. Ich möchte die Serie nicht des Geldes wegen "zerstören"."
Ich war zwar auch ein wenig traurig als es endgültig vorbei war, aber man muss froh darüber sein, da sollten sich andere ("Fluch der Karibik", Resident Evil", "Stirb langsam", Fast and the Furious" etc.) ein Beispiel dran nehmen!
Also hierzu: Bitte versaut diese tolle Saga nicht im Nachhinein, weil Ihr noch mehr Kohle riecht, das geht künstlerisch meist nicht gut aus!

Die Serie ist doch bereits seit Staffel 5 total verhunzt, die Spin-Offs könnten sogar jederzeit eine Verbesserung darstellen.

@juko888

Stimmt schon, doch z.B. Fluch der Karibik ist immer noch ganz unterhaltsam, ob das jetzt für einige verhunzt ist oder nicht, ist doch egal - muss ja sich ja keiner anschauen.

Ja, Penny Dreadful hab ich auch letztens gesehen. Kann ich nur empfehlen, super Serie.

Die Serie ist doch bereits seit Staffel 5 total verhunzt, die Spin-Offs könnten sogar jederzeit eine Verbesserung darstellen.

Die Serie wurde fast mit jeder Staffel besser. Inhaltlich ist das meiner Meinung nach Geschmackssache, aber was die allgemeine Qualität angeht, so gibt es kaum eine Serie, die besser Produziert ist. Ich fand GoT am Anfang echt ätzend und hab nach zwei Folgen der Ersten/zweiten Staffel kein Interesse gehabt. Jedoch konnte mich die dritte Staffel dann restlos in den Bann ziehen und danach gefielen mir auch die ersten Staffeln. Man merkt allerdings, dass das Produktionsbudget damals noch recht bescheiden war. Mittlerweile ist die Serie aber besser als ein Großteil der Kinofilme.
Alleine "Battle fo the Bastards" sucht Seinesgleichen auf der Leinwand.

Yeah... no.
Die Serie hat kaum noch Inhalt und keine der Handlungen der Personen ergibt noch Sinn, aber Hauptsache es gibt Pferdeschlachten und Drachen.

Zurück