Game of Thones: Staffel 7 knackte erneut mehrere Rekorde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game of Thones: Staffel 7 knackte erneut mehrere Rekorde

Gerade erst hat die siebte Staffel der Serie Game of Thrones ihr Ende gefunden, die für den US-Sender HBO wieder einmal ein voller Erfolg war. So konnten in der Staffel erneut einige Erfolge gebrochen werden, etwa erhöhte sich die Zuschauerzahl im Vergleich zum letzten Jahr um ganze 34 Prozent. Alle Ausstrahlungswege zusammengerechnet wollten rund 31 Millionen Fans die Geschichten rund um den Eisernen Thron weiter verfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game of Thones: Staffel 7 knackte erneut mehrere Rekorde
 
Und da kommen natürlich noch die ganzen "Grauzonen"-Streamer mit dazu, sowie Torrents etc auf der ganzen Welt. Bei irgendeiner der früheren Staffeln gab es doch mal eine News in die Richtung von "most-pirated show" der Welt o.ä.

Die Dunkelziffer der Zuschauer wird somit deutlich höher sein, als diese betitelten 36 Millionen.
 
Und da kommen natürlich noch die ganzen "Grauzonen"-Streamer mit dazu, sowie Torrents etc auf der ganzen Welt. Bei irgendeiner der früheren Staffeln gab es doch mal eine News in die Richtung von "most-pirated show" der Welt o.ä.

Die Dunkelziffer der Zuschauer wird somit deutlich höher sein, als diese betitelten 36 Millionen.

Mit den ganzen Piraten sind es sicher 100 mio :D
 
Und dann die ganzen Leute, die zusammen einen Stream anschauen, habe erst gestern mit 3 weiteren Personen das Staffelfinale angeschaut. Ich freue mich aber schon auf die BD, denn die Qualität des Sky Streams ist echt mies :daumen2:
 
Eher eine schlechte Nachricht für Fan´s der Serie.HBO kann die Qualität der letzten Staffel noch weiter absenken,Gewinn machen die so oder so.
 
Und dann die ganzen Leute, die zusammen einen Stream anschauen, habe erst gestern mit 3 weiteren Personen das Staffelfinale angeschaut. Ich freue mich aber schon auf die BD, denn die Qualität des Sky Streams ist echt mies :daumen2:

Man merkt es immer sehr stark in den dunklen Szenen. Die ganzen Artefakte sind echt abenteuerlich!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eher eine schlechte Nachricht für Fan´s der Serie.HBO kann die Qualität der letzten Staffel noch weiter absenken,Gewinn machen die so oder so.

Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es stehen leider mehr Leute auf die x-te Hollywood-Verfilmung (Staffel 6-7) als auf Got Staffel 1-5. Für Staffel 7 hat man anscheind gar keine Drehbuchautoren mehr eingestellt. Charakterentwicklung gleich Null (das hat die Serie in den ersten Staffeln eigentlich erst so großartig gemacht). Varys, Baelish und selbst Tyrion nur noch Schatten ihrer vergangenen Tage. In den ersten Staffeln wirkliche Big-Player im Spiel, Baelish imho sogar derjenige der das Spiel am besten beherrschte, jetzt nur noch Statisten, Marionetten, treffen eine dumme Entscheidung nach der anderen, lassen sich an der Nase herumführen,...,einfach unglaublich schlechtes Storytelling.
Vom neuen Teleportiermodus, der absoluten Vorhersehbarkeit und den riesigen Logiklöchern ganz zu schweigen (ich denke normalerweise bei Sci-Fi und Fantays nicht wirklich über Logik nach, aber bei der neuen Staffel springt es einem förmlich ins Gesicht).

Naja 5 Sterne würd ich der 7. Staffel zwar trotzdem geben ,aber weit entfernt von dem was es mal war.
 
Zurück