Bääängel Volt-Modder(in) 20. September 2010 #6.784 Licht aus - Na wirds langweilig immer nur die eigenen Beiträge zu sehen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #6.785 Licht an - besser als deinen geistigen Erguss
Bääängel Volt-Modder(in) 20. September 2010 #6.786 Licht aus - Achso, das ist es also, was dich bekümmert, dass ich manchmal Dinge gesagt habe, die du cniht verstanden hast.
Licht aus - Achso, das ist es also, was dich bekümmert, dass ich manchmal Dinge gesagt habe, die du cniht verstanden hast.
Bääängel Volt-Modder(in) 20. September 2010 #6.790 Licht aus - Jaja, der Pommes wie er lebt und leibt....
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #6.791 Licht an : Setz mich doch auch auf ignore, dann bist mich los
Bääängel Volt-Modder(in) 20. September 2010 #6.792 Licht aus - Wozu sollte ich, ich hab ja ncihts gegen dich, ich weiß halt nciht, was du gegn mich hast.
Licht aus - Wozu sollte ich, ich hab ja ncihts gegen dich, ich weiß halt nciht, was du gegn mich hast.
Bääängel Volt-Modder(in) 20. September 2010 #6.794 Licht aus -- Aber du bist ja leider nciht zu einer Stellungsnahme deinerseits bereit, sodass die Games hier veröden.
Licht aus -- Aber du bist ja leider nciht zu einer Stellungsnahme deinerseits bereit, sodass die Games hier veröden.
Bääängel Volt-Modder(in) 20. September 2010 #6.798 Licht aus - Naja, wayne, wird hoffentlich wieder besser irgendwann.