guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 15. Mai 2011 #10.641 Licht aus - nö! Aber kennst du denn Bert nicht?
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 15. Mai 2011 #10.642 Licht an - Doch! Und Stromberg nicht zu kennen ist ebenfalls eine Bildungslücke
moe Lötkolbengott/-göttin 15. Mai 2011 #10.647 Licht aus - Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen was für die Schule zu tun.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 15. Mai 2011 #10.649 Licht aus - Ich muss auch was machen Wer kennt gute Themen, über die man mathematisch referieren kann?
Licht aus - Ich muss auch was machen Wer kennt gute Themen, über die man mathematisch referieren kann?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 15. Mai 2011 #10.652 Wer kennt gute Themen, über die man mathematisch referieren kann? Zum Vergrößern anklicken.... wie währe es über den Pythagoras? Licht an - sonne blendet
Wer kennt gute Themen, über die man mathematisch referieren kann? Zum Vergrößern anklicken.... wie währe es über den Pythagoras? Licht an - sonne blendet
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 15. Mai 2011 #10.653 Licht aus - Sonnenbrille Was gibts da so interessantes? a²+b²=c² ist ein sehr alter hut
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 15. Mai 2011 #10.658 Was gibts da so interessantes? a²+b²=c² ist ein sehr alter hut Zum Vergrößern anklicken.... zb wer hat ihn erfunden, wan wurde er erfunden. Licht an - unser haus hat keine fenster.
Was gibts da so interessantes? a²+b²=c² ist ein sehr alter hut Zum Vergrößern anklicken.... zb wer hat ihn erfunden, wan wurde er erfunden. Licht an - unser haus hat keine fenster.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 15. Mai 2011 #10.659 Licht aus - Ja und? (Ich soll schon was rechnen, aber ich hab schon ein Thema gefunden )