News Game Awards: Valve verlost ein Steam Deck pro Minute - das sind die Bedingungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game Awards: Valve verlost ein Steam Deck pro Minute - das sind die Bedingungen

Zu den anstehenden Game Awards hat Valve auf Twitter eine minütliche Verlosung der 512-GiB-Version des Steam Decks angekündigt - der Ansturm auf die Aktion zwang die Registrierungsseite zwischenzeitlich in die Knie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Game Awards: Valve verlost ein Steam Deck pro Minute - das sind die Bedingungen
 
Warum nicht vll klappt es ja, und schauen wollte ich es eh.
Ich hoffe ich hab etwas Glück als nutzer der ersten Stunde...
Meine ersten Spiele waren das Half-Life 1, CS, das zutiefst unterschätzte Dark Messiah, CSS und die Orange Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für die Leute die immer noch auf die Auslieferung warten. Für ein bisschen Marketing sind also Einheiten da....
Wer soll das sein? Alle Variante sind lieferbar:
Screenshot_20221201-220828.png
 
Ich zum Beispiel. Warte seit drei Wochen darauf, dass es versendet wird. Schon ärgerlich dann, solch eine Verlosung zu sehen. Ich wünsche trotzdem jeden Teilnehmer viel Glück.
 
Ich zum Beispiel. Warte seit drei Wochen darauf, dass es versendet wird. Schon ärgerlich dann, solch eine Verlosung zu sehen. Ich wünsche trotzdem jeden Teilnehmer viel Glück.
Warum kann ich meinen vorigen Kommentar nicht löschen? Egal. Man sollte das hier noch beachten zu den Teilnahmebedingungen:
...zwischen dem 14. November 2021 und dem 14. November 2022 einen Steam-Einkauf getätigt haben...
 
Zurück