Galaxy Tab 11.6: Samsung plant Retina-Tablet als iPad-3-Konkurrent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Tab 11.6: Samsung plant Retina-Tablet als iPad-3-Konkurrent gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Tab 11.6: Samsung plant Retina-Tablet als iPad-3-Konkurrent
 
Warum kein 16:9?

Aber 16:10 ist auf jeden Fall immer noch besser als das 4:3 vom Ipad *würgs*:kotz:
 
Weil 16:10 einfach das beste Format ist.
Nennt mir einen Vorteil bei 16:9.(das mit den Balken bei Filmen zähle ich mal nicht)
 
Das mit den Balken bei Filmen :P

Weil alle neuen Filme und Serien im 16:9 Format gedreht sind, kann man bei einem 16:9 Bildschirm die Bildfläche halt voll ausnutzen. Das ist für mich ein Kriterium. Aber der Unterschied zu 16:10 ist ja nicht so groß, weswegen es auch nicht so schlimm ist. Aber das 4:3 beim Ipad geht überhaupt nicht.
 
Omg was für ne geile Auflösung :D

Übrigens sind fast alle Tabs 16:10 - die Statusleiste nimmt 1/10 der Höhe ein und das eigentliche Bild ist 16:9.
 
Zurück