Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab Power, Home, leiser Taste gedrückt und kam in so nen Modus wo stand Volume UP for Custom OS volume down to restart phone. Ich dachte vielleicht muss ich in dieses Custom OS um den Cache zu wipen, drück also up und jetzt steht downloading... do not turn off target. Keine Fortschrittsanzeige und seit 10 min am downloaden... was jetzt?
EDIT: hab nochmal power home und leiser gedrückt. startete neu und war alles normal. in so ein menü geh ich definitiv nicht mehr
Akkuverbrauch wird trotz Update und geleertem Cache nicht besser. 11 Stunden heute durchgehalten bis 15% allerdings hab ich heute so gut wie nichts gemacht außer whatsapp. Keine Mobilen Daten, kaum Spotify, kaum Standortdienste im Grunde ja wirklich nur whatsapp.
Diesmal ist Android System sogar auf Platz 1 der Apps die am meisten gezogen haben mit 22% und 372mah danach der Bildschirm mit 360 mah und 21% und dann android OS mit 14% und 200 mah.
Ein Akku hält doch nicht nur 11 Stunden durch Nur bei Whatsapp Nutzung...