Galaxy S7: Samsung kündigt "große Entwicklungen im Februar" an

AW: Galaxy S7: Samsung kündigt "große Entwicklungen im Februar" an

Naja wozu braucht man auch ein 5,1 Zoll Phone ?
6Zoll hat nur Vorteile und passt auch bequem in die Hosentasche.
Quick Charge funktioniert in seiner aktuellen Form nur mit USB C.

Du hast dich grade mit jeder einzelnen Zeile selbst disqualifiziert. Sorry, aber ab jetzt kann ich deine Kommentare überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Abgesehen davon, dass sie völlig daneben sind, sind sie auch noch falsch!
Was bitte soll eine Schnellladetechnik mit der Art des Anschlusses zu tun haben? Zumal es die Technik gab, bevor es USB-C gab. Aber was schreibe ich zu so einer fragwürdigen Behauptung überhaupt was - recherchier selber oder schau unter https://www.qualcomm.com/news/snapd...e-30-next-generation-fast-charging-technology (am Beispiel von QC selbst)

Zum Thema der Größe...ich sag ja, disqualifiziert.

edit: Nur der Vollständigkeit halber, Thema Akku: Oukitel hat auch ein Phone mit 10000mAh im Programm.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab seit ein paar Tagen das Galaxy S6 und finde die 5,1 Zoll ganz gut.
Schade, dass es nur einen USB 2 Port hat, aber sonst ein gutes Gerät mit einer sehr guten Kamera.

Du hast dich grade mit jeder einzelnen Zeile selbst disqualifiziert. Sorry, aber ab jetzt kann ich deine Kommentare überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Abgesehen davon, dass sie völlig daneben sind, sind sie auch noch falsch!
Was bitte soll eine Schnellladetechnik mit der Art des Anschlusses zu tun haben? Zumal es die Technik gab, bevor es USB-C gab. Aber was schreibe ich zu so einer fragwürdigen Behauptung überhaupt was - recherchier selber oder schau unter https://www.qualcomm.com/news/snapd...e-30-next-generation-fast-charging-technology (am Beispiel von QC selbst)

Zum Thema der Größe...ich sag ja, disqualifiziert.

edit: Nur der Vollständigkeit halber, Thema Akku: Oukitel hat auch ein Phone mit 10000mAh im Programm.

Quickcharge funktioniert in seiner aktuellen Form also 2.0 nur mit USB C.

Und wieso kann ich dann mein S6 mit QuickCharge schnell laden, obwohl ich nur einen USB 2 Standard Anschluss habe? ;)

Mit USB C kannst du maximal 36 Watt durch die Leitung schicken. Das beschleunigt das Laden, aber zu behaupten, dass man den Anschluss haben muss, damit über haupt Quickcharge funktioniert, ist schlicht falsch.

Und wieso kann ich dann mein S6 mit QuickCharge schnell laden, obwohl ich nur einen USB 2 Standard Anschluss habe? ;)

Mit USB C kannst du maximal 36 Watt durch die Leitung schicken. Das beschleunigt das Laden, aber zu behaupten, dass man den Anschluss haben muss, damit über haupt Quickcharge funktioniert, ist schlicht falsch.

Quick Charge 2.0 funktioniert nur mit USB C.
Das S6 nutzt noch die alte Variante davon.

Selten so viel unqualifizierten Mist gelesen ? gut das ich mein Z3 compact mit usb 2 und einem Quick charge 2.0 Ladegerät lade, aber was rede ich da, don't feed the troll! Selbst Qualcomm gibt usb 2 an.

Weil ich grade zufällig drüber stolper und ausreichend Motivation aufbringen kann, diesen Blödsinn zu kommentieren:
Amazon.com: AUKEY 36W 2 Port USB Wall Charger Compatible with Qualcomm Quick Charge 2.0 & AiPower Adaptive Charging Technology; for Galaxy S6 Edge Plus, iPhone, and more - Black: Home Improvement
Das Produkt-Bild bei Amazon sagt alles.
Ich hoffe für dieses Forum, dass du nicht 4400 Mal so einen Quatsch geschrieben hast.

Es stimmt aber schon,ein kompaktes Handy mit gutem P/L Verhältnis ist aktuell nur schwer zu kriegen.Die von Sony sind ja auch eher im 400-500€ Bereich.

Muss ja nicht unbedingt das Neuste sein, ein Z3 Compact oder selbst ein Z2 Compact tun es ja genauso gut.

Die Leute wollen eben möglichst große Handys, die Nachfrage ist eben so, ich persönlich genieße auch die 5.5 Zoll meines LG G4 und für mich sind selbst die typischen 5.1 zu klein.

Quick Charge 2.0 funktioniert nur mit USB C.
Das S6 nutzt noch die alte Variante davon.

:hmm: Bei mir steht "Quick Charge 2.0" als Feature beim Handy.
Und das hat, wie alle wissen, einen klassischen Micro USB Port.

Wer hat also unrecht? Du oder Samsung?

Samsung, definitiv. Falsche Werbung, verklag sie bitte, vielleicht hast du Erfolg :lol:

PCGH schrieb:
[...]prangern die eben genannten Symbole[...]

Wen oder was prangern sie denn (an)?:D

Bei mir kommt nichts kleineres als 6 Zoll mehr in die Hosentasche.

Warum auch nicht, wenn man so große Hosentaschen hat...

[...] ist die längere Ladezeit ein schwaches Argument gegen längere Ladezeiten..

Auch nicht uninteressant...;)

Naja wozu braucht man auch ein 5,1 Zoll Phone ?

Das frage ich mich auch immer wieder; 4" reichen vollkommen aus!

Zurück