galaxy S5 jetzt kaufen?

Klar kann das jeder für sich entscheiden.
Aber was macht es denn (mal abgesehen vom Bildschirm, denn welche Größe man bevorzugt, ist ja relativ subjektiv) so "extrem lohnenswert" umzusteigen? Was ist denn konkret so viel besser?

Auch das muss jeder für sich wissen. Gegenüber dem S2 hat es ja unzählige kleinere neue Funktionen, welche natürlich mehr oder weniger sinnvoll sind. Die Argumente für mich waren Leistung, Kamera, Display und sicher auch die Wasserdichtheit. (welche sich diesen Sommer schon mehrfach bewährt hat)

Die kleineren Technischen Neuerungen hingegen, interessieren mich nicht wirklich.

Das s2 ist noch voll in Ordnung aber beste Kamera wasserdicht und solche dumme sind halt schon ziemlich geil. Meine Schwester wird dann das s2 bekommen...... Und nach vll noch 2 jahren bekommt sie halt n neues. Zu den Leuten die ssgen es hat nur n großes Display, klar ist das sichtbare jetzt größer aber wo kann man denn ein Smartphone kaufen dass zu 100 prozent den Wünschen entspricht? Dann noch nebenbei.... Hat jemand Erfahrung mit den hüllen von spigen? Also zb die slim armor?

Nep benutze mein S5 ohne Hülle.
Ist mir bis jetzt 3 mal runter gefallen und kein Kratzer [emoji4]
Bin auch mehr als zufrieden mit dem Gerät, da der Akku teilweise 48 std hält :D

Zurück