Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

Obwohl das Galaxy S5 bereits über Staub- und Wasserdichtigkeit verfügt wird Samsung gerüchteweise einen Nachfolger seines Outdoor-Smartphones Galaxy S4 Active auf den Markt bringen. Zu dem vermeintlich kommenden Modell wurde nun eine Liste aller von Samsung vorinstallierten Programme veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht
 
AW: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

lol 277 Apps, davon wird man 200 eh nicht brauchen und wieder löschen. Zumindest ich würde es so machen, weil es es augeräumt mag, egal ob am PC oder am Smartphone, mehr also 40-50 Apps habe ich nicht installiert.
 
AW: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

Selbst wenn es nur 100 sind...hallo?!?! Da soll nochmal einer sagen Apple kaut den Leuten vor welche Apps sie nutzen sollen....

Ich warte auf den Tag an dem die Bloadware-Blase platzt :schief:
 
AW: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

Das sind doch gar keine Apps?! Das sind alles nur Systemfunktionen und Dienste. Oder zählen Bluetooth, core, clipboardSaveService, accessControl, inputDevices usw. jetzt auch schon als Apps? Richtig auswählbar und als App sichbar sind da vielleicht 20, wenns wirklich vollgestopft ist vielleicht 30.
 
AW: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Mindestens 100 dieser "Apps" sind in Wirklichkeit "das Betriebssystem", denn alle Einzelteile von Android und der Benutzeroberfläche sind dort einzeln aufgeführt. Es ist letztlich nur Geschmackssache, ob man in solchen Listen das Betriebssystem/die Oberfläche rauslässt (wie bei Apple) oder in allen Einzelstücken mitzählt (wie bei Android).
 
AW: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

Das sind doch gar keine Apps?! Das sind alles nur Systemfunktionen und Dienste. Oder zählen Bluetooth, core, clipboardSaveService, accessControl, inputDevices usw. jetzt auch schon als Apps? Richtig auswählbar und als App sichbar sind da vielleicht 20, wenns wirklich vollgestopft ist vielleicht 30.

Stimmt zwar aber auch schon 20 oder 30 Zwangsapp sind 20 bzw. 30 zuviel!
 
AW: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

Das ist wohl kaum Sinn und zweck der Sache, vorallem da dann die Garantie fürn Ar*** ist!
 
AW: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

Da Samsung auf die glorreiche Idee mit E-Fuses gekommen ist.
 
AW: Galaxy S5 Active: Liste mit 277 vorinstallierten Apps veröffentlicht

Dann Roote es und schmeiß es runter...
Genau, schmeiße deine Garantie weg nur um die Sche*ße, die dir Samsung versucht aufzuzwingen loszuwerden. :daumen:
Gäbs bei Samsung Vanilla Android, wärs sogar kaufbar.
 
Zurück