Galaxy S4: Teardown der Snapdragon-600-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Teardown der Snapdragon-600-Version

Wenige Tage vor dem Release des Galaxy S4 gibt es im Internet einen zweiten Teardown des Android-Smartphones. Dieses Mal wurde die Snapdragon-Version mit dem 600er-SoC zerlegt. In der Übersicht wird die einfache Zerlegbarkeit des Galaxy S4 gelobt, andere Konkurrenten wie beispielsweise das HTC One schneiden hier deutlich schlechter ab.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Teardown der Snapdragon-600-Version
 
Und das ist auch einer der Gründe warum sich ein S4 lohnt zu kaufen.
Ein Gerät selber reparieren zu können ist Gold wert.
Bei meiner Frau ihrem Iphone 4 war der Homebutton defekt, neuen für 10 Euro gekauft eingebaut und läuft. Einbauen lassen 50 Euro.

Plaste hin oder her, man kann an dem S4 alles selber wechseln für wenig Geld und das ist mir wichtiger als ein Alugehäuse was man nicht aufkriegt.
 
Zurück