Galaxy S4: Samsung bestätigt WLAN-Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Samsung bestätigt WLAN-Probleme

Samsung hat jetzt offiziell WLAN-Probleme beim Zusammenspiel mit einigen Routern bestätigt. Derzeit scheint noch nicht ganz klar, ob der jeweilige Router oder ein Software-Bug für die Probleme verantwortlich sind. Ein Update sollte allerdings in Kürze für Abhilfe sorgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Samsung bestätigt WLAN-Probleme

AW: Galaxy S4: Samsung bestätigt WLAN-Probleme

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab selber ein Problem mit meinem S4 aber scheine ja der einzige zu sein

sry, mein Fehler. :-)

Zuletzt bearbeitet:

---> Wir kann man nur solch eine falsche headline aus einer News ableiten?...:schief:
Die headline suggeriert eindeutig, dass es um ein Gerätefehler handelt aber faktisch ist nicht das Gerät ursächlich, sondern der verwendete router. Man man man....

MfG

Henne und Ei. Was war zuerst da? D-ink Router oder S4. Das S4 wurde nach dem D-Link Routern Produziert unterstell ich mal also kann man auch nicht kompatibilität zu zukünftigen Produkten garantieren. Das S4 hätte durch einen ausführlichen Test mit verschiedenen Routern diesen Fehler schon früher zeigen können. Dann hätte man sie SW vom S4 anpassen können. Ich denke das hier eher Samsung am Zug ist.

Henne und Ei. Was war zuerst da? D-ink Router oder S4. Das S4 wurde nach dem D-Link Routern Produziert unterstell ich mal also kann man auch nicht kompatibilität zu zukünftigen Produkten garantieren. Das S4 hätte durch einen ausführlichen Test mit verschiedenen Routern diesen Fehler schon früher zeigen können. Dann hätte man sie SW vom S4
anpassen können. Ich denke das hier eher Samsung am Zug ist.

Ist doch schon korrigiert, siehe unten. ;)

MfG

ist der W-Lan Empfang eigendlich bei S4 genauso lächerlich wie beim S3? Wo ich mit meinem Laptop noch 3 von 5 Baken Empfang habe, ist mit dem S3 schon lange nichts mehr zu machen. Auch wo das S2 noch locker Empfang hat auch da ist beim S3 nichts mehr los.

ist der W-Lan Empfang eigendlich bei S4 genauso lächerlich wie beim S3? Wo ich mit meinem Laptop noch 3 von 5 Baken Empfang habe, ist mit dem S3 schon lange nichts mehr zu machen. Auch wo das S2 noch locker Empfang hat auch da ist beim S3 nichts mehr los.

OK? Wäre mir aber neu.
Meine Freundin und ich haben beide das S3 und haben in der ganzen Wohnung von unseren VDSL 50, ca. 40 mbit/s Empfang über Wlan ;)

Lass mal lieber dein S3 durch checken. :D

OK? Wäre mir aber neu.
Meine Freundin und ich haben beide das S3 und haben in der ganzen Wohnung von unseren VDSL 50, ca. 40 mbit/s Empfang über Wlan ;)

Lass mal lieber dein S3 durch checken. :D

es wird sowieso in den nächsten Wochen getauscht, weil es noch mehr Defekte hat.

Zurück