Galaxy S4: Offizielles Foto des Samsung-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Offizielles Foto des Samsung-Smartphones

Samsung hat jetzt zwei Tage vor dem Release des Galaxy S4 via Twitter ein offizielles Foto des Android-Smartphones veröffentlicht. Im Vergleich mit bereits bekannten Fotos scheint damit das finale Design des Galaxy S4 bekannt zu sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Offizielles Foto des Samsung-Smartphones

Sieht mir ähnlich wie das S3 aus, naja, mir kanns egal sein, hab ja noch mein S3 das mindestens bis zum S5 oder eine entsprechndes HTC oder Nexus Gerät halten wird.

Und ja das One ist schöner.

Auf dem Bild von Samsung ist kein Lautsprecher zum Telefonieren zu sehen... kommt das S4 ohne Telefon-Funktion? :ugly:

Langsam regt mich der Hype um die ganzen Smartphones auf. Wer bitte schön braucht in einem Smartphone ein Octa-Core???
Das ist doch alles nur Marketing, damit man ne schöne Zahl hat, damit man jedes Jahr ein neues Telefon Verkaufen kann, ich finds ja langsam zum Kotzen. Zudem wie willst du einen Octa-Core falls das Stimmen sollte richtig ausreizen können? Nicht mal mein PC hat 8 Kerne :P...

Und ich finde ja die Form des neuen Galaxy mehr als dämlich ^^

Langsam regt mich der Hype um die ganzen Smartphones auf. Wer bitte schön braucht in einem Smartphone ein Octa-Core???
Das ist doch alles nur Marketing, damit man ne schöne Zahl hat, damit man jedes Jahr ein neues Telefon Verkaufen kann, ich finds ja langsam zum Kotzen. Zudem wie willst du einen Octa-Core falls das Stimmen sollte richtig ausreizen können? Nicht mal mein PC hat 8 Kerne :P...

Das ist kein richtiger Octa Core. Das sind 2 verschiedene Vierkerner in einem Die. Ein langsamer stromsparender für alltägliche Aufgaben (glaub so ein geshrinkter Cortex A9) und Idle und ein schneller energiehungriger für rechenintensive Aufgaben und Spiele (müsste ein neuer schneller A15 sein).

Chrigu93 schrieb:

Es ist auch kein Octacore, do etwas gibt es nicht!

Tiz92 schrieb:
Das ist kein richtiger Octa Core. Das sind 2 verschiedene Vierkerner in einem Die. Ein langsamer stromsparender für alltägliche Aufgaben (glaub so ein geshrinkter Cortex A9) und Idle und ein schneller energiehungriger für rechenintensive Aufgaben und Spiele (müsste ein neuer schneller A15 sein).

Ja, fast. Der sparsame ist ein A7, wenn mich nicht alles täuscht.

Halts eh für wenig sinnvoll so schnell ein S4 nachzuschieben. Stattdessen lieber noch nen Jahr Forschung investieren, immerhin ist das S3 erst seit letztem Sommer ca. auf dem Markt.

Halts eh für wenig sinnvoll so schnell ein S4 nachzuschieben. Stattdessen lieber noch nen Jahr Forschung investieren, immerhin ist das S3 erst seit letztem Sommer ca. auf dem Markt.

Die Leute kaufen es aber nicht mehr so wie lestes Jahr und wollen was neues. :ugly: Als ob das S3 zu wenig Leistung hätte. :ugly:

Zurück