Galaxy S4: Need for Speed in der Samsung-Edition für die ersten 100.000 Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Need for Speed in der Samsung-Edition für die ersten 100.000 Kunden

Die ersten 100.000 Käufer des Galaxy S4 erhalten laut einer aktuellen Meldung eine Special-Edition von Need for Speed Most Wanted. Darüber hinaus gibt es Partnerschaften mit Michelin, Goodbeans und Random House Mondadori.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Need for Speed in der Samsung-Edition für die ersten 100.000 Kunden
 
AW: Galaxy S4: Need for Speed in der Samsung-Edition für die ersten 100.000 Kunden

Bescheuerte Überschrift! :schief: Hab zuerst gedacht, es gibt jetzt eine Samsung-Edition von NFS. :ugly:
 
AW: Galaxy S4: Need for Speed in der Samsung-Edition für die ersten 100.000 Kunden

schon wider so hässlich rund :kotz:
 
Und wenns eckig wäre, würden alle wieder "abgekupfert!" schreien. Finde so ein Design besser als eckige Bauklötze. Auch wenn es schönere gibt als von Samsung, aber wenigstens mal was anderes.

Wer gerne mit dem Smartphone zockt wird sich darüber sicher freuen. Für mich ist das nix.
 
AW: Galaxy S4: Need for Speed in der Samsung-Edition für die ersten 100.000 Kunden

schon wider so hässlich rund :kotz:

Naja, immerhin wieder etwas näher am S2. Das S3 fand Ich aber auch potthässlich. Schlimmer finde Ich, dass Samsung immer noch auf Plastik setzt. In der Preisklasse wäre das für mich ein No-Go.
 
Zurück