Galaxy S4, HTC One und iPhone 5 im Vergleichsvideo: Benchmarks vs. Alltagsnutzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4, HTC One und iPhone 5 im Vergleichsvideo: Benchmarks vs. Alltagsnutzen

SwagTab hat ein interessantes Vergleichsvideo der Smartphone-Konkurrenten Galaxy S4, HTC One und iPhone 5 veröffentlicht. In diesem lässt man die Vorzeigeprodukte der unterschiedlichen Anbieter nicht alleine Benchmarks berechnen, sondern äußert sich auch zum Alltagsnutzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4, HTC One und iPhone 5 im Vergleichsvideo: Benchmarks vs. Alltagsnutzen
 
Was mir fehlt ist ein Vergleich der Ton (Lautsprecher und Mikro) und Empfangsqualität.
Auch das ablesen des Displays in der strahlenden Sonne sollte mal getestet werden.
 
Was mir fehlt ist ein Vergleich der Ton (Lautsprecher und Mikro) und Empfangsqualität.
Auch das ablesen des Displays in der strahlenden Sonne sollte mal getestet werden.

Dass Stimmt so was fehlt bei denn Meisten Tests Irgendwie meistens ist ja auch wichtig da man bei manchen in der Sonne alles sehr schlecht sieht
 
Wenn ich mir die Abmessungen der Geräte anschaue tendiere ich klar zum Iphone. Bin mal gespannt ob Apple das nächste Iphone auch so gross wie die Konkurenz macht.
 
Alltagsnutzen-wenn jemand interesiert:Galaxy S4 hat wesentlich schlechtere Ton Ausgabe über eigene Lautsprecher als meine alte I8910. Zuleise.Nur unten ein Lautsprecher. Kein richtigen Sound.Ohne Kopfhöhrer oder Externe Lautsprecher fast nutzlos.Dachte nach sooo viele Testberichte das da was besseres kommt.Entauschung(
 
Zurück