Galaxy S4: AnTuTu-Benchmark bestätigt erneut gute Leistung des Samsung-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: AnTuTu-Benchmark bestätigt erneut gute Leistung des Samsung-Smartphones

Das Galaxy S4 von Samsung ist zwar noch nicht offiziell vorgestellt worden, aber bislang gibt es noch keine offiziellen Informationen zum kommenden Android-Smartphone. Jetzt sind neue Leistungswerte in Form eines angeblichen AnTuTu-Benchmark-Durchlaufs aufgetaucht, die dem Galaxy S4 erneut eine sehr gute Leistung bescheinigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: AnTuTu-Benchmark bestätigt erneut gute Leistung des Samsung-Smartphones

AW: Galaxy S4: AnTuTu-Benchmark bestätigt erneut gute Leistung des Samsung-Smartphones

Ich möchte an dieser Stelle nur einmal einfügen, dass mein Nexus 4 ohne Übertaktung mit ~22.000 Punkte im Antutubenchmark abschneidet (wohlbemerkt mit 1,5Ghz).
Aber was die Geräte wirklich leisten lässt sich sowieso schlecht mit diesen Benchmarks überprüfen.

AW: Galaxy S4: AnTuTu-Benchmark bestätigt erneut gute Leistung des Samsung-Smartphones

Ich möchte an dieser Stelle nur einmal einfügen, dass mein Nexus 4 ohne Übertaktung mit ~22.000 Punkte im Antutubenchmark abschneidet (wohlbemerkt mit 1,5Ghz).
Aber was die Geräte wirklich leisten lässt sich sowieso schlecht mit diesen Benchmarks überprüfen.
Was bei der News hier verschwiegen wird ist, dass die Benches auf dem asiatischen Modell, welches wohl mit einem Sapdragon daher kommt gemacht wurde.
Zumindestens war das bei Vorabbenches so, welche vor ein paar Wochen geleaked sind.

MfG

Mein S3 macht unübertaktet knapp 15400 Punkte im AnTuTu-Benchmark:daumen:

...das Galaxy S3 erreicht in diesem Test derzeit "nur" 11.970 Punkte.

Das kann ich so aber nicht bestätigen. Hab das S3 LTE und komme auf 16.000 Punkte bei AnTuTu, ohne irgendwelches OC zu betreiben was ich auch für sinnfrei halte bei Smartphones.

...das Galaxy S3 erreicht in diesem Test derzeit "nur" 11.970 Punkte.

Das kann ich so aber nicht bestätigen. Hab das S3 LTE und komme auf 16.000 Punkte bei AnTuTu, ohne irgendwelches OC zu betreiben was ich auch für sinnfrei halte bei Smartphones.

jetz muß ich mich selbst noch mal zitieren. Hab den Bench grad nochmal gemacht, 15991 Punkte mit der aktuellen Version. Haben die am Benchmark irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

Ich erreiche mit meinem Galaxy S3 18.149 Punkte im AnTuTu Benchmark,wozu sollte ich wechseln?

Zurück