Galaxy S3 mini: Release des Samsung-Smartphones in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S3 mini: Release des Samsung-Smartphones in Deutschland

Samsung startet jetzt den Verkauf des Galaxy S3 mini in Deutschland. Das Gerät wird als kleinere Variante des Android-Flaggschiff Galaxy S3 positioniert und soll im Midrange-Segment auf Kundenfang gehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S3 mini: Release des Samsung-Smartphones in Deutschland

Warum ein S3mini kaufen, wenn man für das gleiche Geld das neue Nexus 4 bekommt? Ich verstehe die Preispolitik nicht so ganz.

Warum ein S3mini kaufen, wenn man für das gleiche Geld das neue Nexus 4 bekommt? Ich verstehe die Preispolitik nicht so ganz.

Na ja, man muss ganz klar sagen, dass der Preis des Nexus 4 aus kaufmännischer Sicht echt bescheuert ist. Ich glaube nicht, dass Google daran was verdient. Das ist kurzfristig gut für den Kunden, aber schlecht für die anderen Hersteller, weil diese uU gezwungen werden ebenfalls ihre Geräte unter Wert zu verscherbeln und das kann auf Dauer nicht gut und gesund sein für den Markt.

Zurück