News Galaxy S25: Klaut Samsung bei Apple?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung will Gerüchten zufolge magnetische Cover für die Galaxy S25-Reihe einführen, ähnlich Apples MagSafe-Konzept.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Galaxy S25: Klaut Samsung bei Apple?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Meine Fresse, was für ein Schrott-Titel.

A) Jeder klaut bei jedem, das ist gut und wichtig so!
B) Die MagSafe Funktion hat Apple für den Qi2 Standard freigegeben, also kann von "klauen" keine Rede sein.
C) Ihr habt doch selbst schon einen Artikel mit vernünftigen Infos dazu geschrieben. Wieso jetzt so Clickbaity?
D) Wird endlich Zeit, dass das kommt. MagSafe is nee Klasse Funktion und es dauert jetzt schon viel zu lange, dass Android-Handys das ebenfalls verwenden.

Wie war das seinerzeit nochmal mit dem Papierkorb bei Android? Den hat´s auch erst mit V7 oder V8 gegeben? Hab gedacht ich lese nicht richtig, als es geheißen hatte "Papierkorb neu in Android"?? Wurde der auch von Apple "geklaut" oder was? ;-)

VG,

@GRiMtox: nicht alles so Ernst sehen, die Praktikantenfraktion muss auch was zu tun haben außer Kohle zum Heizen zu schaufeln. Und, als Frage für einen Freund, bei der PCGH gibt´s noch ziemlich viel davon im Keller oder? :-D

Das mit den Magneten ist eigentlich für die, welche den Stylus nutzen, ein Hindernis. egal wo und an welcher Stelle ein Magnet am, oder im Cover angebracht ist, das Magnetfeld verhindert leicht, bis stark, oder ganz und gar, das handschriftliche Schreiben, oder andere Eingaben in dem Wirkungsbereich!

Sollte Samsung den Stylus im 1TB-Ultra weglassen, wäre es für mich kein Kaufargument mehr, denn dann erst nutze ich andere Smartphones, die den Vorzug nicht haben, dafür preiswerter sind!

Nicht von Apple, aber den aus meinem Arbeitszimmer, samt meines bis auf den Kernbereich aufgegessenen "Apfel".
Da gab es noch kein Apple!
Folglich hat jeder Anspruch Apple, oder den Androidsoftwareerfinder des Diebstahl zu bezichtigen, da z.B in ganz Europa schon Papierkörbe verwendet wurden und Äpfel gegessen.
Zudem ist die Bezeichnung "Papierkorb" irreführend!
Wie war das seinerzeit nochmal mit dem Papierkorb bei Android? Den hat´s auch erst mit V7 oder V8 gegeben? Hab gedacht ich lese nicht richtig, als es geheißen hatte "Papierkorb neu in Android"?? Wurde der auch von Apple "geklaut" oder was :-D

Nicht von Apple, aber den aus meinem Arbeitszimmer, samt meines bis auf den Kernbereich aufgegessenen "Apfel".
Da gab es noch kein Apple!
Folglich hat jeder Anspruch Apple, oder den Androidsoftwareerfinder des Diebstahl zu bezichtigen, da z.B in ganz Europa schon Papierkörbe verwendet wurden und Äpfel gegessen.
Zudem ist die Bezeichnung "Papierkorb" irreführend!

Zurück