News Galaxy S24: Hinweis auf Speicher-Upgrade für Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S24: Hinweis auf Speicher-Upgrade für Vorbesteller

Ein deutscher Insider hat Details zu potenziellen Vorbesteller-Deals für das neue Samsung Galaxy S24 geleakt. Wie schon bei früheren Modellen können Kunden im Vorverkauf offenbar ein kostenloses Speicherupgrade bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S24: Hinweis auf Speicher-Upgrade für Vorbesteller
 
Wenn die in Europa wieder nur die Exynos Kröten bringen sollten, dann haben sie sich aber gewaltig nen Dämpfer verdient.
 
  • Like
Reaktionen: X1K
Zu dieser Aktion hab ich heute eine Mail von Samsung mit Gutscheincodes bekommen, mit dem Hinweis dass der erste Code begrenzt ist. Das ist dann der für das 1 TB. Werde trotzdem nicht vorbestellen xD
 
Wenn die in Europa wieder nur die Exynos Kröten bringen sollten, dann haben sie sich aber gewaltig nen Dämpfer verdient.
Das Ultra hat den neuesten Snapdragon.
Zu dieser Aktion hab ich heute eine Mail von Samsung mit Gutscheincodes bekommen, mit dem Hinweis dass der erste Code begrenzt ist. Das ist dann der für das 1 TB. Werde trotzdem nicht vorbestellen xD
Ich hab mich mal registrieren wollen. Geht aber nicht. Ständig steht da, dass ich mich registrieren soll. :ka:
Nix mit Gutscheincode.
 
Ich hab mich mal registrieren wollen. Geht aber nicht. Ständig steht da, dass ich mich registrieren soll. :ka:
Nix mit Gutscheincode.

Dauert ein bisschen, bis der Registrierungsprozess auf der Landingpage durch ist. Danach gibt es die Email mit den zwei Gutscheincodes, sieht dann so aus:

1705404789221.png
 
Dauert ein bisschen, bis der Registrierungsprozess auf der Landingpage durch ist. Danach gibt es die Email mit den zwei Gutscheincodes, sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 1449176
Ja das ist die Mail.
Hatte mich bei meinem aktuellen S22 Ultra mal registriert weils damals die Galaxy Buds gratis dazu gab.
Mein Vertrag geht noch bis März, bis dahin muss ich warten. Hoffe eh dass es bis dahin vom Provider ein gutes Angebot gibt.
 
Ja, ich hatte die E-Mail auch erst gut 12 Stunden nach Registrierung für das Unpacked.
Immer noch keine Bestätigung bekommen. Da kommt auch nichts mehr.
Versuche ich mich erneut zu registrieren, kommt der Hinweis, dass die Mail Adresse schon bekannt ist und ich eine andere nehmen soll.
 
  • Sad
Reaktionen: QIX
Zurück