Galaxy Geforce GTX 760 HOF: Detaillierte Bilder eines Modells aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Geforce GTX 760 HOF: Detaillierte Bilder eines Modells aufgetaucht

Der Grafikkarten-Hersteller Galaxy hat anscheinend seine Hall of Fame genannte Reihe für GTX-700-Grafikkarten mit der Geforce GTX 760 HOF komplettiert. Die chinesische Seite Expreview hat detaillierte Aufnahmen des Pixelbeschleunigers, die auch nähere Informationen zum PCB preisgeben, veröffentlicht. In Deutschland wird es die GTX 760 HOF nicht geben, da Galaxy hierzulande nicht operiert. Möglicherweise könnte sie aber unter dem Label KFA2 erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 760 HOF: Detaillierte Bilder eines Modells aufgetaucht

schöne karte für ein GTX 760 SLI nur leider nicht erhältlich und außerdem etwas zu lang.

weißes PCB sieht einfach am besten aus. :daumen:

Der enge Lamellenabstand suggeriert erst einmal laute Lüfter. Allerdings ist der Kühler an sich sehr groß und mit drei Lüftern wird im Endeffekt wohl genug Luft bewegt werden können, um die Karte trotzdem leise halten zu können. Zudem die 760 ja nicht übermäßig viel Strom zieht.
Hall of Fame, Lightning und wie sie alle heißen, haben ihr zuhause allerdings in der jeweils obersten Leistungsklasse wie ich finde.

Gehört KFA2 zu Galaxy?
und gibt es nicht schon eine GTX 760 von KFA2 (die so aussieht wie diese Karte, oder war das eine GTX 770 :huh: )

Sehr schöne Karte, aber wohl leider nur eine Option wenn der restliche PC auch farblich darauf abgestimmt ist. Hab da grad so eine Vorstellung von alles Weiß mit pastell-oranger Beleuchtung im Hinterkopf. Hat irgendwer zufällig grad eine Idee für ein weißes Mainboard? Sonst gehts ja garnicht. ;)

Sehr schöne Karte, aber wohl leider nur eine Option wenn der restliche PC auch farblich darauf abgestimmt ist. Hab da grad so eine Vorstellung von alles Weiß mit pastell-oranger Beleuchtung im Hinterkopf. Hat irgendwer zufällig grad eine Idee für ein weißes Mainboard? Sonst gehts ja garnicht. ;)
wieso, man kann ja zB alles in schwarz machen und die Karte als farblicher Akzent :P
also ich hätte damit kein Problem :daumen:

KFA2 heist die Firma in den USA, bei uns heißt sie Galaxy (falls ich das in einer PCGH im letzten Jahr richtig verstanden habe)

Zwar eine schöne Karte mit wahr. sehr leisen Lüftern. Jedoch wird sie total übterteuert verkauft werden :daumen2:.
Bei uns wäre, wegen Rechten, der Name KFA2. In der restlichen Welt wäre es Galaxy.

KFA2 heist die Firma in den USA, bei uns heißt sie Galaxy (falls ich das in einer PCGH im letzten Jahr richtig verstanden habe)
Galaxy Technology ist ein asiatischer Hersteller, wenn ich mich nicht irre, genauer gesagt aus China. In Deutschland arbeitet besagtes Unternehmen als KFA2, wobei er sich hier relativ weit zurückgezogen hat. Deshalb gibt es viele Grafikkarte von Galaxy hier auch nicht.

meines wissens gabs da nur ma so nen amd-noard von sapphire...

laut gigabyte eignet sich ein weißes pcb nicht zum extrem übertakten mit dice/ln2, weshalb kein hersteller meh was produziert. hmm gelbes pcb oder orange wäre auch mal nett....:hail:

Zurück