Galaxy Geforce GTX 550 Ti für bis zu vier Displays - Erste Bilder aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Geforce GTX 550 Ti für bis zu vier Displays - Erste Bilder aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 550 Ti für bis zu vier Displays - Erste Bilder aufgetaucht

wäre es so eine kompakte GTX550ti wie ich eine habe, wäre es super, aber so hat man ne teure karte mit wenig leistung, die extra strom braucht und vel zu groß ist :(

AW: Galaxy Geforce GTX 550 Ti für bis zu vier Displays - Erste Bilder aufgetaucht

Der Lüfter is ja mal der billigste den es gibt... anstatt die auf dual Fan System umsteigen, 1. Leiser 2. Kühler

AW: Galaxy Geforce GTX 550 Ti für bis zu vier Displays - Erste Bilder aufgetaucht

wäre es so eine kompakte GTX550ti wie ich eine habe, wäre es super, aber so hat man ne teure karte mit wenig leistung, die extra strom braucht und vel zu groß ist :(

Und wie läuft meine alte Karte bei dir?

Cube schrieb:
Und wie läuft meine alte Karte bei dir?

Läuft super! Trotz ubertaktung geht ihr aber bei meiner Auflösung ab und zu die Puste aus, aber sie wird zukünftig ohnehin nur Physik berechnen! Bereue den kauf kein bisschen :-)

Zurück