Hallo liebe Grafikkarten Profis!
Ich habe mir erst vor kurzem die oben genante Graka geholt und bin nicht ganz so begeistert davon. In Crysis tummeln sich Artefakte am Himmel und Texturen Flackern frühlich vor sich hin. Natürlich habe ich auch andere Spiele getestet wo jedoch die Fehler nicht auftraten!
Soweit ich das mit bekommen habe hat Nvidia auch eine Dual Karte raus gebracht die sogar billiger ist und mehr Leistung besitzt. Jedoch bringt mich ein Artikel zum schmunzeln , angeblich soll mit einen neuen Ati Treiber der erst kommen soll die Leistung um bis zu 40 % heben soll.
Jetzt stell ich mir natürlich 2 Fragen
1.Warum habe ich diese Graka Fehler in Crysis
2.Soll ich doch lieber auf die Nvidia umsteigen ?
Mein System
Gainward Rampage700
4Gb Ram von Corsair
F1 Samsung Festplatte
Quadcore mit 2,6 Ghz
Ausus p5q Pro
Der Aktuelle Catalyst Treiber mit dem Hotfix ist Installiert.
Ich bitte um eure Meinung und Hilfe.
Ach ja ich weis das gehört vll. nicht hier her , aber kann mir jemand sagen mit welcher Spannung Fans betrieben werden?
Mfg
Ich habe mir erst vor kurzem die oben genante Graka geholt und bin nicht ganz so begeistert davon. In Crysis tummeln sich Artefakte am Himmel und Texturen Flackern frühlich vor sich hin. Natürlich habe ich auch andere Spiele getestet wo jedoch die Fehler nicht auftraten!
Soweit ich das mit bekommen habe hat Nvidia auch eine Dual Karte raus gebracht die sogar billiger ist und mehr Leistung besitzt. Jedoch bringt mich ein Artikel zum schmunzeln , angeblich soll mit einen neuen Ati Treiber der erst kommen soll die Leistung um bis zu 40 % heben soll.
Jetzt stell ich mir natürlich 2 Fragen
1.Warum habe ich diese Graka Fehler in Crysis
2.Soll ich doch lieber auf die Nvidia umsteigen ?
Mein System
Gainward Rampage700
4Gb Ram von Corsair
F1 Samsung Festplatte
Quadcore mit 2,6 Ghz
Ausus p5q Pro
Der Aktuelle Catalyst Treiber mit dem Hotfix ist Installiert.
Ich bitte um eure Meinung und Hilfe.
Ach ja ich weis das gehört vll. nicht hier her , aber kann mir jemand sagen mit welcher Spannung Fans betrieben werden?
Mfg