sinchilla
Volt-Modder(in)
Hallo,
der geneigte Interessent fragt sich nun sicher warum ich eine derart neue Grafikkarte verkaufen möchte...nun anfangs des Sommers verkaufte ich meine betagte AMD7970 an einen Freund. Weil ich keine Lust auf zoggen hatte und zum surfen und Filme schauen auch die IGPU reichte und das Wetter an den see und co lockte. Nun wo der Sommer vorbei ist überlegte ich, ob ich mir überhaupt nochmal eine diskrete GPU hole, somit erstma ne Mainstreamkarte von der ich wieder Lust am Spielen bekommen habe
...nun möchte ich doch mein 4K Projekt in Angriff nehmen wofür allerdings eher ein 1080GTX SLIformat vonnöten ist. Somit steht diese Karte hier nun zum Verkauf.
Das Kaufdatum ist vom 05.10.16 ( ergo 3 Wochen alt) von Mindfactory mit Service Level Gold summa summarum hab ich 302,94Euro bezahlt. Es handelt sich um diese hier: Products :: Gainward GeForce™ GTX 1060 6GB Phoenix "GS"
Funktioniertnatürlich tadellos, taktet in ARMA 3 bei etwa 2070MHZ. Für FHD völlig ausreichende Leistung! Bei Fragen einfach Fragen
! Meine Bewertungen sind ja ersichtlich im Profil.
Ach ja meine Preisvorstellung: ich dachte an 230 Euro incl. Versand oder macht mir humane Vorschläge!
Weiterhin biete ich eine 840er evo von Samsung mit 120 GB kapazität an. ich setze mal 40 Euro an (excl. Versand, da müsste man sich einigen ob ein Paket sinnvoll ist).
der geneigte Interessent fragt sich nun sicher warum ich eine derart neue Grafikkarte verkaufen möchte...nun anfangs des Sommers verkaufte ich meine betagte AMD7970 an einen Freund. Weil ich keine Lust auf zoggen hatte und zum surfen und Filme schauen auch die IGPU reichte und das Wetter an den see und co lockte. Nun wo der Sommer vorbei ist überlegte ich, ob ich mir überhaupt nochmal eine diskrete GPU hole, somit erstma ne Mainstreamkarte von der ich wieder Lust am Spielen bekommen habe
...nun möchte ich doch mein 4K Projekt in Angriff nehmen wofür allerdings eher ein 1080GTX SLIformat vonnöten ist. Somit steht diese Karte hier nun zum Verkauf.Das Kaufdatum ist vom 05.10.16 ( ergo 3 Wochen alt) von Mindfactory mit Service Level Gold summa summarum hab ich 302,94Euro bezahlt. Es handelt sich um diese hier: Products :: Gainward GeForce™ GTX 1060 6GB Phoenix "GS"
Funktioniertnatürlich tadellos, taktet in ARMA 3 bei etwa 2070MHZ. Für FHD völlig ausreichende Leistung! Bei Fragen einfach Fragen
! Meine Bewertungen sind ja ersichtlich im Profil.Ach ja meine Preisvorstellung: ich dachte an 230 Euro incl. Versand oder macht mir humane Vorschläge!
Weiterhin biete ich eine 840er evo von Samsung mit 120 GB kapazität an. ich setze mal 40 Euro an (excl. Versand, da müsste man sich einigen ob ein Paket sinnvoll ist).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
..gif)