• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward GTX570

cl55amg

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe eine Gainward GTX570 zu verkaufen, welche einwandfrei funktioniert und sich bei Bedarf mit 913mV (undervolting) betreiben lässt.
Sie hat das Referenzdesign und kann auch in Frankfurt am Main abgeholt werden, ansonsten Versand. Sie wurde Anfang 2011 bei Alternate gekauft, Rechnung ist dabei.

Ich würde Sie für 170€ exkl. sofort verkaufen. Kein Tausch und keine Preisverhandelung.

Läuft auch auf Hardwareluxx

Anhänge

• IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest schnell Bilder uploaden (mit einem Zettel im Bild), der mit deinem Namen und dem Datum beschriftet ist), sonst ist der Thread ganz schnell zu

Das Bild bitte hier im Forum hochladen, und zwar in einer größe auf der man auch erkennen kann das es sich auch um die angebotene Grafikkarte handelt.

mfg

Bilderpflicht gilt auch für Tauschangebote @ Rebel9.
Bis hier ein regelkonformes Bild kommt, mach ich mal zu.

Bild ist hochgeladen.

---------- Posting hinzugefügt am 06.08.2012 um 16:06 ----------

Preisupdate

Zurück