Gainward GTX460 GLH vs. GigaByte GTX460 OC

ganz klar die Gainward Golden Sample ;). Sie ist viel stärker overclocked als die von Gigabyte(vergleiche angaben bei beiden links) und auch bei tests hat sie ja sehr gut abgeschnitten; von der Performance her kommt sie bei vielen Games an die gtx 470 heran!;).

ganz klar die Gainward Golden Sample ;). Sie ist viel stärker overclocked als die von Gigabyte(vergleiche angaben bei beiden links) und auch bei tests hat sie ja sehr gut abgeschnitten; von der Performance her kommt sie bei vielen Games an die gtx 470 heran!;).
und schlägt sie manchmal sogar:daumen: Würde mich zwischen der Gainward GTX460 GS GLH oder der Palit GTX 460 Sonic Platinum entscheiden und die günstigere der beiden nehmen...

Daran hab ich jetzt auch schon gedacht. Hat einer eventuell schon die Gainward/Palit und könnte berichten wie die Lautstärke ist? Ich besitze noch eine GTS 250 von Palit und die kann schon ganz schön laut werden.

Bevor ihr euch streitet wollte beide wissen ;)

Hab da noch eine Frage wegen OC. Ich bin kein Profi und habe auch noch nie übertaktet ( überlege ob ich es nicht mal versuche ), aber laut dem Bericht ist bei der Gainward nicht mehr viel drin, würde man ein bisschen noch übertakten gäbe es ein spürbaren schub? Laut Home of Hardware ist auch bei der Palit GTX 460 Sonic Platinum der Shadertakt und die Textureinheit höher merkt man da ein unterschied? Als bei der Gainward GTX 460 GS GLH Oder nur ein Tippfehler?

Bevor ihr euch streitet wollte beide wissen ;)

Hab da noch eine Frage wegen OC. Ich bin kein Profi und habe auch noch nie übertaktet ( überlege ob ich es nicht mal versuche ), aber laut dem Bericht ist bei der Gainward nicht mehr viel drin, würde man ein bisschen noch übertakten gäbe es ein spürbaren schub? Laut Home of Hardware ist auch bei der Palit GTX 460 Sonic Platinum der Shadertakt und die Textureinheit höher merkt man da ein unterschied? Als bei der Gainward GTX 460 GS GLH Oder nur ein Tippfehler?
Hmmm, durch die starke Übertaktung der beiden Grakas, wird da eh nicht mehr allzuviel gehn... bei der GLH max noch 50Mhz mehr, mein ich irgendwo gelesen zu haben. Aber die Performance ist doch auch so über jeden Zweifel erhaben, also wozu noch weiter an der Schraube drehn:ugly: die paar Mhz mehr merkst du dann sowieso nicht!

Zurück