Gainward GTX260 Golden Sample 1792mb

Du solltest erstmal Bewertungen checken, z.B. bei Alternate, die helfen einem meist weiter. Hier z.B. die Karte mit 896mb ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Gainward GTX260 Golden Sample

Lies dir die Bewertungen durch, google mal nach Testberichten und falls dann noch Fragen auftauchen meldest du dich einfach nochmal. So mache ich das meistens und komme dabei auch immer zufrieden an mein Ziel.

Du solltest außerdem noch dein System posten, den Monitor den du nutzt und dann können wir dir sagen, ob die Karte für dich geeignet ist.
Ich persönlich würde wenn überhaupt zur GTX 260 mit 896mb greifen, weil diese Speichermenge locker ausreicht und die Karte jetzt nicht so bombig ist, dass du damit alle Spiele mit 1920x1200 mit AA und sowas allem daddeln kannst. Der Speicher macht sich erst bei hohen Auflösungen bezahlt.
Bei dieser Karte zahlst du schlichtweg nur drauf und bekommst wahrscheinlich nicht einmal was davon mit, dass du die doppelte vram Menge hast...
Fazit: Wenn überhaupt nimmst du ein Modell mit 896mb Vram!

Muuuh, der Häuptling hat gesprochen und geht jetzt daddeln ^^

Da Nvidia ein schlechteres Speichermanagemant als ATI hat, kann einem der doppelte VRam schon was bringen.:D

Spricht da wieder der Häuptling aus dir?:D

Das merkt man ja schon bei einer HD4850 mit 1GB Speicher, die liegt schnell mal vor eine HD4870 mit 512MB.

Spricht da wieder der Häuptling aus dir?:D

Das merkt man ja schon bei einer HD4850 mit 1GB Speicher, die liegt schnell mal vor eine HD4870 mit 512MB.

Japs der Häuptling spricht wieder :P

Die Benchmarks will ich sehen! ZEIGEN :ugly:
Nunja erstmal müssten wir wissen mit welcher Auflösung er auf wieviel Zoll daddelt..
Gleich heisst es noch 17" Zoll Röhre und wir kloppen uns hier schon ;)

Ne, ich kloppe nicht, ich lasse kloppen.:D
Zoll ist egel, es zählt nur die Auflösung.;)

Benchmarks? Zu faul um jetzt noch danach zu suchen, aber das stimmt wirklich.

Ne, ich kloppe nicht, ich lasse kloppen.:D
Zoll ist egel, es zählt nur die Auflösung.;)

Benchmarks? Zu faul um jetzt noch danach zu suchen, aber das stimmt wirklich.

Du lässt die nicht vorhandenen Benchmarks für dich kloppen? :)
Zoll ist egal?! Dachte das spielt auch ne Rolle...

Du faule Sau xD Such! Bei mir werkelt schon seit 3 Wochen ne HD 5870 im Rechner, ist echt so!!!!111 ^^

Kuck mal auf die Uhr, ich geh gleich pennen, muß ja morgen leider noch arbeiten.

Es ist egal, ob du Full HD auf 40 oder auf 24 Zoll hast, die Speicherauslastung ist die gleiche.

PS: Ich hab eine GTX380.:P

Kuck mal auf die Uhr, ich geh gleich pennen, muß ja morgen leider noch arbeiten.

Es ist egal, ob du Full HD auf 40 oder auf 24 Zoll hast, die Speicherauslastung ist die gleiche.

PS: Ich hab eine GTX380.:P

Ich muss jetzt auch ins Bett, ich muss ausschlafen! :lol:
Okay, dass die Zollgröße egal ist, ist mir neu! Wieder was gelernt :)

Du bist aber albern die GTX 380 gibts doch noch garnicht!:wow:
^^

Ne, ich hab nur einen an der Klatsche.:D
Das ändert aber nichts daran, dass es sie schon gibt.

In deiner Welt gibts die eben schon ;) Nun müssen wir aber wieder was sinnvolles schreiben, sonst ist das böses gespamme :D

Man könnte sich jetzt noch drüber auslassen, ob die vorgeschlagene Graka wohl fiepen wird...vllt. ist es auch einfach auf den Launch der HD 58XX zu warten. Vllt. ist da was gutes dabei..

Ziemlich unverschämt ist auch, dass der Fredersteller nicht mal in der Lage ist um 3.40 morgens seine Systemdaten zu posten oder zumindest Online zu sein :ugly:
Naja abwarten und nen Tee durch die Nase schniefen, mal sehen ob er nachher was schreibt.

Seine Config kenn ich so ungefähr, da er sich die hier empfehlen hat lassen.
Die Graka passt schon, eine Alternative wäre vielleicht noch eine GTX275.

PS: Die Graka gibt es, nur ist sie noch nicht serienreif.;)

hi,

ich besitze eine xfx geforce 275xxx und bin sehr begeistert davon.
der einzige nachteil ist, das190.er treiber drauf=bluescreen nach dem neustart.
deshalb habe ich zur zeit die ältere 182.er drauf.

was mir auch aufgefallen ist, wie gigantisch groß die karte ist.
die passtenoch 2 mm in mein gehäuse.
ich will nicht wissen wie groß die gtx 295 ist.
ich glaube für die besitzer ist es eher ein leiden die gtx 295 zu besitzen, als ein segen, abgesehen von dem stromverbrauch.

Zurück