• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward GTX 580 3GB Phantom: Verkauft; kann zu!

ratmal86

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe, wie oben geschrieben, eine Gainward GTX 580 3GB Phantom. Die Karte habe ich einem Freund gestern abgekauft. Sie wurde 6/2011 gekauft und er hat die Karte mit einem Alpenföhn Peter betrieben. Die Karte wurde wieder mit dem original Lüfter,... bestückt.
Leider ist mein Netzteil zu schwach. Die Karte wird ohne Rechnung/Garantie und ohne OVP/Zubehör verkauft. Die Karte wurde getestet und läuft einwandfrei. Es wurden keine Übertaktungsversuche unternommen.

Im Anhang noch 2 Bilder:

Als Preis stelle ich mir, da ohne Rechnung, 310€ inkl. Versand vor.
Lasse die Karte heute auslaufen, d.h. dieses restliche Wochenende!!!!!
Geboten 290€ inkl. von "RifRaf" im Luxx.

LG

Hier sind die aktuellen Preise zu finden: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1794) | Geizhals.at Deutschland

Da Privaverkauf: kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie, ...
Iwelche PN mit Angeboten werden von mir ignoriert. Bitte alles im Thread niederschreiben.

Gesucht von mir wird: x-fi Soundkarte mit PCIe oder eine Recon3D, Asus Sabertooth 990FX

Läuft noch im
Luxx: Forum de Luxx
Planet3D: [V] Gainward GTX 580 3GB Phantom, ohne Rechnung/Garantie -> 340

Anhänge

• IMG_4868.JPG
    IMG_4868.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward GTX 580 3GB Phantom, ohne Rechnung/Garantie -> 380€ inkl.

Mal 2 dinge vorweg:

Mach ein Bild von der Krate wo dein Username drauf steht mit Datum, sonst wird der Treand ganz schnell dicht gemacht.

Zweitens: Für diesen Preis wird dir sicherlich, eher zu 1000%, die Karte keiner Abnehmen. Der Preis ist völlig überzogen ;)

Gruß
PSP-Hacker

AW: Gainward GTX 580 3GB Phantom, ohne Rechnung/Garantie -> 380€ inkl.

Hallo,

danke für den Hinweis. Habe mich verrechnet. Neue Bilder kommen im morgen Mittag neu rein.

LG

Hättest du ggf. Interesse an einem Tausch? Ich habe gerade eine hd 6970 (powercolor dual Fan) günstig gekauft, würde aber, da ich einen 3d-monitor habe auch gern eine starke geforce verwenden wollen. Die hd 6970 braucht deutlich weniger Strom als die gtx 580. Einen soundblaster x-fi titanium bulk mit pcie 1x Anschluss habe ich ebenfalls da.

Wenn von deiner Seite aus Interesse an einem solchen Tausch (hd6970 + sondblaster gegen gtx 580) bestehen würde, lass es mich bitte wissen. Da die hd 6970 bei mir noch nichtmal angekommen ist, bitte ich dich, diese Option als eine Art Vormerkung im Hinterkopf zu behalten. Sobald die karte da ist, kann ich entsprechende Fotos mit zettel+username nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward GTX 580 3GB Phantom, ohne Rechnung/Garantie -> 310€ inkl.

Heißt das, du kannst nicht testen, ob sie überhaupt läuft? Bzgl. der übertaktungsversuche: Weder bei dir noch deinem Freund?

LG Sony

Drei Grafikkarten brauch ich dann doch nicht. Hab derzeit noch eine sehr gute hd 5850 im System, daher wäre für mich ein Tausch ideal gewesen. Mit der soundkarte bin ich auch zufrieden, wäre für mich ggf. Eine Möglichkeit gewesen, günstig an eine gtx 580 zu kommen, dann hätte ich mir eine asus xonar gegönnt. Einzeln verkaufen mag ich die soundkarte aber nicht.

Die Karte läuft ohne Probleme. Ich selber kann sie zwar einbauen, sobald sie aber in den 3D geht, schaltet mein Netzteil ab, da es zu schwach ist. Ich selber nutze ein passives Netzteil und habe keine Lust, mir ein neues zu kaufen. Die Karte wurde weder bei meinem Freund, noch bei mir Übertaktet.

*hepp*

---------- Posting hinzugefügt am 12.03.2012 um 18:59 ----------

Karte wurde im Luxx verkauft! Kann zu!

Zurück