Hallo,
ich verkaufe, wie oben geschrieben, eine Gainward GTX 580 3GB Phantom. Die Karte habe ich einem Freund gestern abgekauft. Sie wurde 6/2011 gekauft und er hat die Karte mit einem Alpenföhn Peter betrieben. Die Karte wurde wieder mit dem original Lüfter,... bestückt.
Leider ist mein Netzteil zu schwach. Die Karte wird ohne Rechnung/Garantie und ohne OVP/Zubehör verkauft. Die Karte wurde getestet und läuft einwandfrei. Es wurden keine Übertaktungsversuche unternommen.
Im Anhang noch 2 Bilder:
Als Preis stelle ich mir, da ohne Rechnung, 310€ inkl. Versand vor.
Lasse die Karte heute auslaufen, d.h. dieses restliche Wochenende!!!!!
Geboten 290€ inkl. von "RifRaf" im Luxx.
LG
Hier sind die aktuellen Preise zu finden: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1794) | Geizhals.at Deutschland
Da Privaverkauf: kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie, ...
Iwelche PN mit Angeboten werden von mir ignoriert. Bitte alles im Thread niederschreiben.
Gesucht von mir wird: x-fi Soundkarte mit PCIe oder eine Recon3D, Asus Sabertooth 990FX
Läuft noch im
Luxx: Forum de Luxx
Planet3D: [V] Gainward GTX 580 3GB Phantom, ohne Rechnung/Garantie -> 340
ich verkaufe, wie oben geschrieben, eine Gainward GTX 580 3GB Phantom. Die Karte habe ich einem Freund gestern abgekauft. Sie wurde 6/2011 gekauft und er hat die Karte mit einem Alpenföhn Peter betrieben. Die Karte wurde wieder mit dem original Lüfter,... bestückt.
Leider ist mein Netzteil zu schwach. Die Karte wird ohne Rechnung/Garantie und ohne OVP/Zubehör verkauft. Die Karte wurde getestet und läuft einwandfrei. Es wurden keine Übertaktungsversuche unternommen.
Im Anhang noch 2 Bilder:
Als Preis stelle ich mir, da ohne Rechnung, 310€ inkl. Versand vor.
Lasse die Karte heute auslaufen, d.h. dieses restliche Wochenende!!!!!
Geboten 290€ inkl. von "RifRaf" im Luxx.
LG
Hier sind die aktuellen Preise zu finden: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1794) | Geizhals.at Deutschland
Da Privaverkauf: kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie, ...
Iwelche PN mit Angeboten werden von mir ignoriert. Bitte alles im Thread niederschreiben.
Gesucht von mir wird: x-fi Soundkarte mit PCIe oder eine Recon3D, Asus Sabertooth 990FX
Läuft noch im
Luxx: Forum de Luxx
Planet3D: [V] Gainward GTX 580 3GB Phantom, ohne Rechnung/Garantie -> 340
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: