Gainward GeForce GTX580 Phantom 1,5 gb

HAWK7

Kabelverknoter(in)
Ein Freund verkauft seine Gainward GeForce GTX580 Phantom 1,5 gb für 150€.

Nun frage ich euch lohnt sich der Kauf oder gibt es bessere alternativen zur Zeit?
 
Hmm.. die 660Ti mit der gleichen Leiistung gibts erst ab 240€...

Ich würd zuschlagen. Die 580 Gainward ist ne sehr leise und kühle Karte :daumen:
 
Stimmt schon aber das mit der Garantie solltest du vlt. noch abklären... ich rate nicht gerne zum Glücksspiel :D
Und da Gainward ungefähr so kulant ist wie ein Stein(die haben nämlich keinen Support :ugly:) wäre auch für 150 etwas Restgarantie wünschenswert...
 
Nein keine Garantie!

Habe meine letzte Graka auch von ihm gekauft und die läuft nach 2 Jahren noch immer top.

Was haltet Ihr Preismäßig von ATI in diesem Preissegment?

Würdet ihr noch immer zum kauf raten oder nicht?
 
damit kann man doch noch immer alles auf max. spielen oder? ist doch nur paar % langsamer wie die gtx660 ti und die reicht atm für alles dicke aus.

würde auch die gtx580 nehmen.

Stimmt eigentlich:D. Konnte mit meiner 580 auch alle meine Spiele auf max. spielen. Nur Crysis2 mit DX11 und High res Textures hat sie nicht geschafft bzw übertaktet hatte ich 35-40 FPS.

Edit: An deiner Stelle täte ich die 580 nehmen. Wer weiß wann du das nächste mal so ein gutes Angebot bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück