DPr
PC-Selbstbauer(in)
Ich weiß nicht, was da genau los ist.
Ich starte das Spiel.. kann direkt loslegen und irgendwann mitten im Spiel friert das Bild für ein-zwei Sekunden ein, der Bilschirm wird dann schwarz und es scheint der Treiber oder eine Funktion im Spiel die Grafik wieder herzustellen (ob da jetzt von DX11 auf eine anspruchsloserer Verion runtergeschaltet wird, oder was auch immer passiert, kann ich nicht sagen)
Auch gibt es keinen festen Zeitpunkt, wann dies passiert. Mal steh ich zum Start der Runde im Lager und nach ein paar Sekunden kommt der schwarze Bildschirm. Andere Male spiel ich eine mehr wie 10 Minuten wo nichts los ist oder und dann mitten im größten Gewusel.... (in Inferno wird das dann teuer
)
Desweiteren hab ich öfters gelesen, daß mit der Phantom auf volle Grafikpracht geschaltet werden kann und dabei leise ist. Wäre schön.. (aber halt logisch, daß es nicht leise bleibt- frag mich eher, was die anderen unter leise verstehen
)
Grafikeinstellungen hab ich ausprobiert von alles auf maximale Qualität bis runter auf Mindesteinstellungen (da rotiert die Phantom nur noch mit 69% mit automatischer Lüftersteuerung) Im Menü wirds dann selstamer Weise richtig laut. Obwohl ich nur auf der Menüoberfläche bin oder im Auktionshaus stöber, schaltet die Grafikkarte/Spiel auf Leistung bringen und der Lüfter wird richtig aktiv.
Grafiktreiber ist aktuell
Ich starte das Spiel.. kann direkt loslegen und irgendwann mitten im Spiel friert das Bild für ein-zwei Sekunden ein, der Bilschirm wird dann schwarz und es scheint der Treiber oder eine Funktion im Spiel die Grafik wieder herzustellen (ob da jetzt von DX11 auf eine anspruchsloserer Verion runtergeschaltet wird, oder was auch immer passiert, kann ich nicht sagen)
Auch gibt es keinen festen Zeitpunkt, wann dies passiert. Mal steh ich zum Start der Runde im Lager und nach ein paar Sekunden kommt der schwarze Bildschirm. Andere Male spiel ich eine mehr wie 10 Minuten wo nichts los ist oder und dann mitten im größten Gewusel.... (in Inferno wird das dann teuer
)Desweiteren hab ich öfters gelesen, daß mit der Phantom auf volle Grafikpracht geschaltet werden kann und dabei leise ist. Wäre schön.. (aber halt logisch, daß es nicht leise bleibt- frag mich eher, was die anderen unter leise verstehen
)Grafikeinstellungen hab ich ausprobiert von alles auf maximale Qualität bis runter auf Mindesteinstellungen (da rotiert die Phantom nur noch mit 69% mit automatischer Lüftersteuerung) Im Menü wirds dann selstamer Weise richtig laut. Obwohl ich nur auf der Menüoberfläche bin oder im Auktionshaus stöber, schaltet die Grafikkarte/Spiel auf Leistung bringen und der Lüfter wird richtig aktiv.
Grafiktreiber ist aktuell